Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KVH Abteilungsleiter

Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 344 Wohnort: Nettetal-Lobberich
|
Verfasst am: 26.01.2008 23:22 Titel: www.intramart.eu |
|
|
Unser neuer Shop in Holland ist aktiv!
Mal reinschauen, ob es Dinge für Euch gibt.
Ich denke schon!!!
www.intramart.eu
Gruß Bernd _________________ Mein letzter Wille, immer mehr Promille! |
|
Nach oben |
|
 |
Byti Braumeister-Lehrling

|
Verfasst am: 28.01.2008 19:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Sehe ich das Richtig, dass aus Venlo versandt wird? Was also heisst, bei Kaffeeprodukten käme die Kaffeesteuer also noch extra auf den Käufer zu?
Gruß aus Neuss _________________ In diesem Sinne
Gruß aus Neuss
BSM No. 4900 |
|
Nach oben |
|
 |
KVH Abteilungsleiter

Anmeldungsdatum: 26.08.2006 Beiträge: 344 Wohnort: Nettetal-Lobberich
|
Verfasst am: 29.01.2008 15:39 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Byti,
die Waren aus dem EU-Shop werden von Holland aus verschickt.
Kaffee also ohne Kaffeesteuer.
Kaffee mit Kaffeesteuer verkaufen wir weiterhin über unseren deutschen Shop.
Gruß Bernd _________________ Mein letzter Wille, immer mehr Promille! |
|
Nach oben |
|
 |
Byti Braumeister-Lehrling

|
Verfasst am: 29.01.2008 17:38 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Danke für die Info. Schade, dann ist der Preis nicht mehr so attraktiv und auch noch die Rennerei jedesmal mit dem Zoll.... _________________ In diesem Sinne
Gruß aus Neuss
BSM No. 4900 |
|
Nach oben |
|
 |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 10.02.2008 13:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hallo, ich habe nun schon öfter in dem shop bestellt! na ja zu der komunikation kann man nicht viel sagen, aber ich stelle nun mal hier zwei fragen da sie mir bisher nicht beantwortet wurden:
1. wieviele 0,5 liter dosen passen in ein 30 kilo paket damit ich nur einmal porto zahlen muß?
2. besteht die möglichkeit eins großabnehmer rabattes? würden dann pro monat mehrere pakete cola, fanta bier etc bestellen!
mfg, georg brand! |
|
Nach oben |
|
 |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 16.03.2008 10:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
tja, leider muß ich mich schon wieder hier zu wort melden da meine mails die ich geschickt habe nicht beantwortet worden siond und auch eine nachricht hier nicht beantwortet wurde!
habe nun wieder am 06.03 bestehllt und überwiesen! nach wie vor ist aber der status meiner bestellung noch offen! das geld müßte doch längst da sein!
die bestellungsnummer lautet 161
ich würde wirklich gerne mehr bestellen, aber ich warte ja immernoch auf die lieferung der ware! |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 16.03.2008 12:47 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hi brand - emails sind ein schwarzes tuch für bernd - zwischen ca. 500 spams am tag stecken 2 bis 3 wichtige nachrichten und ihm fehlt die zeit, da zu sortieren und zu antworten.
wenn du was brauchst oder wissen willst, ruf ihn am besten an. die telefonnummern findeste ja auf der seite im impressum.
wegen den paketen - 3 platten zu je 24 dosen passen in ein paket. und rabatte für großabnehmer gibts auch, aber das musste wirklich telefonisch abklären...
deine bestellung sehe ich, aber der status ist wirklich noch auf offen/nicht bezahlt. entweder hat bernd den eingang verpaßt - ist aber unwahrscheinlich, weil alle anderen bestellungen aus der zeit abgearbeitet sind - nur deine ist noch offen - vielleicht is das geld auch zurückgekommen zu dir wegen ner falschen bankverbindung oder so... kannste da nochmal bitte nachschauen? und wenn der fehler doch bei bernd liegen sollte, dann ruf ihn bitte direkt aufm handy an, das ist das beste. dann wirds auch sofort abgeklärt und du bekommst deine ware schnellstens zugeschickt. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 13.05.2008 16:08 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
da ich keine lust habe wegen einem paket anzurufen auch hier mal wieder die frage: kommt die bestellung nummer 339 irgendwann an? vor über 14 tagen überwiesen! keine antwort auf mail! mfg, brand |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 13.05.2008 21:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Die Bestellung 339 ist aus 2007. Schickst mir mal bitte per PN Deinen Namen und das Bestelldatum, dann suche ich die Daten raus. Danke und Gruß, Nico _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 13.05.2008 21:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ups, Fehler - falsches Shopsystem
Der Betrag war bereits eingegangen - warum Dein Paket noch nicht raus ist, kann ich leider nicht erkennen. Ich vermute mal, es hängt mit Bernds Männertag-Pfingsturlaub zusammen. Ich schätze mal, dass es diese Woche rausgeht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf ihn bitte aufm Handy an, dann gehts bevorzugt mit raus. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
ulmer46 Praktikant

|
Verfasst am: 16.05.2008 22:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hallo,
hätte da auch mal eine frage zu einer bestellung ( nr. 345). ich habe die bestellung am 28.04.2008 getätigt und gleich am 29.04.2008 das geld überwiesen. bis jetzt ist aber die bestellung noch offen und auf alle e-mails hab ich keine antwort bekommen. wollte jetzt nur mal wissen ob das geld angekommen und was mit der bestellung ist. |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.05.2008 08:03 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Morsche. Irgendwie is grad der Wurm drin. Der Bernd war zum Himmelfahrt nach Dresden gekommen und is dann weiter nach Zittau zu seiner Mutter und wollte von dort bis Pfingsten Urlaub machen und dann wieder nach Hause. Theoretisch sollten aber bis Ende der Woche alle Bestellungen abgearbeitet worden sein... Aber wie ich das sehe, ist er im Moment völlig überlastet. Bitte ruft ihn aufm Handy an, die Nummer steht im Impressum... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.05.2008 09:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
so, hatte bernd grad an der strippe - es gibt probleme mit coca cola. die haben ihre vertriebswege geändert und da gibt es keine dosen mehr zu kaufen in holland. deswegen stehen alle bestellungen mit coladosen im moment offen. er kümmert sich aber, dass er schnellstens ersatz ranbekommt... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
humaximizer Neuling

|
Verfasst am: 17.05.2008 15:50 Titel: Lieferengpass Cola |
|
|
Hallo,
meine Bestellung Nr. 348 beinhaltet ausschließlich US IMPORT Cola Dosen (355ml).
Die Bestellung ist seit dem 02.05 als bezahlt im online shop registriert.
Betrifft der Lieferengpass auch Import Dosen? Diese werden doch bestimmt nicht von Coca Cola Holland geliefert ...
Gruß,
humaximizer |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.05.2008 17:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bisher war es so, dass die in Deutschland hergestellten Cola-Dosen nach Holland exportiert wurden. Dort hat Bernd sie gekauft, um sie pfandfrei nach Deutschland übers Internet zu verkaufen. Vor wenigen Wochen hat die CCC da nen Riegel vorgeschoben - so wie Bernd es erzählt hat, gibts jetzt in jedem Land nur die eigenen Kreationen und die Dose is in Holland wohl ziemlich selten.
Ergo hat Bernd einen US-Importeur in Holland angehauen und dort binnen weniger Tage das gesamte Lager leergekauft und der kann jetzt auf einmal nicht mehr nachliefern.
Aber eins steht fest - wenn er in absehbarer Zeit auch nichts ranbekommt, dann kriegste Dein Geld auf jeden Fall zurück ohne Abzug. Auch wenn er in Holland sitzt, muss er sich an die deutschen Gepflogenheiten halten und das macht er dann auch.
Er sagte selbst, dass er viele, die ne Telefonnummer angegeben haben schon angerufen hat, aber für alle hat die Zeit nicht gereicht. Also wenn Du noch ein bissl warten kannst, dann warte noch - ansonsten ruf ihn bitte an und klär mit ihm persönlich ab, wie Du es gern hättest  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.05.2008 17:32 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also ich finde das spiel von coke ne riesen sauerei. meine aktuelle bestellung beim bernd besteht deswegen aus Dr. Pepper, Pepsi, Schwipschwap, Mirinda, Uludag und SevenUp
is coke halt selbst dran schuld  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 17.05.2008 19:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
[SCHERZMODUS]
Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr Cola bestellt.... mit nem vernünftigen Bier gäbs da sicher keine Lieferantenprobleme
[/SCHERZMODUS] _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.05.2008 20:37 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Sack!    _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
Brand Praktikant

|
Verfasst am: 18.05.2008 21:41 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ich habe freitag auch mit bernd geredet! cola light ist wohl das problem bei mir! wird aber wohl irgendwann kommen, hatte ihm dann gesagt das ich ihm agend mal um ein angebot bei 8 paletten veltins pils anmaile, aber leider kommt da,wie irgendwie erwarten,keine antwortmail.
also, nicht für ungut, euer shop ist super, aber an der komunikation müßt ihr wirklich noch arbeiten! habe schon etliche mail geschrieben wegen diverser großer bestellungen,aber die blieben alle unbeantwortet! sonst hätte ich bestimmt einiges bestellt! |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 18.05.2008 21:52 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
das is genau der knackpunkt. bernd schafft es einfach nicht, die mails zu beantworten. er muss halt ware ranholen und verladen, shop und lager warten, geldeingänge bearbeiten etc. und dann auch noch verpacken und verschicken. seit über nem jahr sucht er ne fähige kraft für seinen shop, aber trotz mehrerer versuche, hats bisher nich geklappt. der eine hat heimlich gesoffen, der andere geklaut, der nächste is einfach nich gekommen und so weiter.
jetz hat er eine kraft da, die gute arbeit macht, aber die reicht ihm einfach nich. sie macht neben verpacken und co. auch noch telefondienst - aber email is da nich mehr drin. da kommen am tag ca. 500 mails rein, 480 davon spam. da braucht er allein ne stunde, um alles zu sortieren und da klingelt auch schon wieder der wecker...
problem is bekannt - deswegen auch immer der hinweis: anrufen!
besserung wird gelobt, hängt aber von zu vielen faktoren ab, als dass man da ne aussage zu machen könnte, wann besserung in sicht is... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
|