Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bierpreise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 21:40    Titel: Bierpreise Antworten mit Zitat

Also ich war gestern im Andechser Mannheim.
Aber das kann mann sich ja kaum noch erlauben.
Ich habe für ein Maß helles 8,20 € gezahlt.
Das sind ja Oktoberfest-Preise.
Ehrlich, ich war geschockt Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 10:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und mit viel Schaum oder gut gezapft Rolling Eyes

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 17:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ging es mir in Heidelberg im Biermuseum
Ich war überascht einen Platz bekommen zu haben beim Bezahlen wurde ich dan fündig.
Hab zwei Deutsche Bier getrunken . An den Preis kann ich mich nicht mehr Erinnern .Aber ich war schon 2 Jahre nicht mehr drinn. Und werde auch nicht mehr in die Kneipe gehen.
Denn Verarschen las ich mich nicht.

Weiterhin guten Durst

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 06:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dem über mir: dafür bekommst du zu Hause ein ganzes Faß.
Daa lieber ein paar Freunde einladen, dann wird schön und vor allem billiger. (Und die Raucher dürfen rauchen Wink )

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 08:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Michael , wie recht Du hast , aber vielleicht bekommt man im Biermuseum das Bier auf Rezept , bei den Preisen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 4483
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 14.05.2008 20:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

komisch dass das Maßbier jedes jahr so viel teurer wird, der preis für flaschenbier jedoch beinahe konstant bleibt
Naja...ich bete mal dass uns die preiserhöhung für den kasten hasseröder nicht wie ein tritt in die eier trifft wenn sie denn kommt

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 06:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nach den ersten Berichten wird die Maß beim diesjährigen Oktoberfest durchgängig über 8Euro kosten.
Die spinnen, die Bayern !!!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 08:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warum Micha? Die finden doch immer wieder genug Gäste die bereit sind diese Horrorpreise zu bezahlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.05.2008 08:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und wenn sie genug getrunken haben , werden halbvolle Gläser weggeschüttet

Lieblingsbier
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Nach den ersten Berichten wird die Maß beim diesjährigen Oktoberfest durchgängig über 8Euro kosten.
Die spinnen, die Bayern !!!

Das ist richtig, auf dem Oktoberfest wird es wirklich wahnsinng teuer mittlerweile. Allerdings bieten die kleineren Zelte die Maß meistens 1€ billiger an. Also eine wirklich gute Alternative, auch was die Stimmung angeht!!

Viele Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auf s Oktober Fest werde ich nie gehen
Um diese Zeit ist bei uns immer Kerwe 100m vom Haus
Da ist der Weg nicht so lange beschwerlich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)