Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Star Wars: Episode III Die Rache der Sith

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 14:22    Titel: Star Wars: Episode III Die Rache der Sith Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach fast 30 Jahren ist die „Star Wars“-Saga komplett: In „Die Rache der Sith“ - der Film startet weltweit am 19. Mai - erfahren die Fans endlich, wie aus dem Meisterschüler Anakin Skywalker der gefürchtete Darth Vader wird, warum die Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi und Yoda auf ferne Planeten flüchten müssen – und wie Anakins Kinder Luke und Leia geboren und versteckt werden… Mit dem letzten Teil der Weltraum-Saga ist dem wegen Episode I und II oft kritisierten George Lucas ein wahres Meisterstück gelungen. Dunkel und düster ist „Die Rache der Sith“, tragisch und nicht minder überzeugend. Und auf jeden Fall ist es ein Feuerwerk großartiger Special-Effects!



Ich hoffe das der Film das verspricht was alle sagen und noch besser ist als die andern beiden.

_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 14:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schaun mer mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 15:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hehe ... ich hab karten für die vorpremiere morgen (18.05.) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 17:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nicht schlecht hätte ich auch gerne hab aber irgendwie nicht das gelt dafür
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM270
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 505
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 18:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja besser als der Episode I wird wohl nicht schwer sein. Denn der war zwar ok, aber nicht wirklich sehr gut.
Ich hoffe mal, dass die Dialoge nun besser sind, denn in II und ganz besonders in I sind sie doch stellenweise sehr schwach.
Und was mich am meisten aufgeregt hat, war die Art zu sprechen von diesem komischen Unterwasserwesen, das in II die Rolle eines "Diplomaten" übernimmt.
Ich habe fast zuviel bekommen, als in Episode I Dinge gesagt wurden wie:

Jetzt du stecken in großes Kacke! Crying or Very sad

An die anderen schlechten Dinge mag ich mich garnicht erinnern. Sad Confused

_________________
Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder und wenn wir einmal nüchtern sind besaufen wir uns wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@2er: hätt ich auch nicht anders von dir erwartet...

aber nicht das die dann vorher Episode 1 und 2 dann Teil 3 und anschließend 4-6 zeigen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 17.05.2005 23:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Alle sechs Teile hintereinannter im Kino anschauen wär doch mal was.
Ich glaub in London ginge das. Man fängt frühs um sieben an oder so und ist um mitternacht fertig. Goil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 08:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das geht dann aber aufs "Sitzfleisch"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM270
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.05.2005
Beiträge: 505
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 09:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich könnte das nicht. Höchsten vor dem TV und liegend auf dem Sofa oder Bett, aber nicht im Kino. Wenn du dann noch jemanden neben die hast, der sein Chubaka ( wie wird der geschrieben Question ) -Kostüm an hat und munter vor sich herschwitzt und stinkt Sad

Wieviele Stunden sind es en das? Im Schnitt pro Film 2,5 Stunden? Wären dann ja 15 Stunden. uiuiuiuiui Da musst du auch Mengen an Popkorn und Cola saufen. Also sind die Bauchschmerzen am nächsten Tag auch vorprogrammiert Razz

_________________
Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder und wenn wir einmal nüchtern sind besaufen wir uns wieder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grillbruder
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Ga-Town

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 10:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wieso Cola saufen da wird ein Kasten mitgenommen
_________________
Down in Vaddis-Garden BSM3355
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 10:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nein, Gott sei Dank nur Episode III, wenn ich vorher die anderen schauen müßte, wäre ich beim dritten Teil wohl schon eingeschlafen und das Bier tut sein übriges. Karten haben übrigens nicht mehr gekostet, als normale Kinokarten auch: 6,50 Euro Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 14:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dann viel Spaß!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Capt. Proton
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 20.05.2005 16:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

und wie fandet ihr nun den dritten Teil der Star Wars Saga?

Muss sagen von den drei neuen Teil ist er der beste. Sehr viel action, fast zu viele spacial effects, geile Lichtschwertkämpfe, vorallem im Senat als Yoda gegen Lord Sithious kämpft. Einfach nur geil anzusehen. Und die letzte Stunde des Films als anakin zur dunklen Seite wechselt ist auch spannend. Tja, was man nicht alles für die liebe macht......[seufz]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1571
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2005 23:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nich geguckt... ging voll an mir vorbei, und ich betone voll
_________________

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 21.05.2005 09:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kritiker behaupten der Film sei zu einem Computerfilm geworden, in dem bis auf die menschen nur alles animiert werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 752
Wohnort: Stein/Enns AUT

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 10:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja ich glaube ich werde ihn mir erste nächste woche anschauen, dann kann ich mehr dazu sagen aber was ich so gehört habe soll der dritte der beste sein
_________________
Es muss ein Stiegl sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM2
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Weimar und Jena / Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.05.2005 22:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo, ich fand Episode III eigentlich super. Schöne Effekte, Story und Action. Als Star-Wars-Fan habe ich aber auch ein paar Kritikpunkte, z.B. der "Droiden-Slang" am Anfang des Films Shocked Aber es kann ruhig jeder selbst urteilen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grillbruder
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Ga-Town

BeitragVerfasst am: 24.05.2005 23:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich werde ihn mir Freitag ansehen was ich so gehört habe soll er ja sehr gut sein.
_________________
Down in Vaddis-Garden BSM3355
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)