Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bier 5,0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buffty BSM 5350
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.04.2008 19:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Grafenwalder Pils schmeckt mir sehr gut, wenn es schön kalt ist. Wink
Das Hefe Weizen mag ich nicht. Sad

Zur Zeit O. Maxxum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 08:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir ist es umgekehrt

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmeukman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

als ich bei uns im flaschenkeller anner waschmaschine stand kam dieses 5,0 aber auch in flaschen vorbei
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 20:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei uns,als Billigbier,kann ich empfehlen:Sachsengold-Landpremium,aus dem Nettodiscounter für 6,40 Eu.(War auch mal billiger:5,60 letztens)Aber schmackhaft und lecker,wird von der "Mauritius" Brauerei Zwickau gebraut.Die geben es aber nicht zu das es so ist,diese Feiglinge.Wollen sicherlich in ihrer Region das Mauritius-Pils teuer verkaufen.Und Sachsen-Gold ist halt die Zweit-Marke und nicht so relevant.Mir schmeckts,und etlichen Bewohnern Breitungens auch.

Hauptsache die gehen im Preis nicht noch höher vom "Netto-Markt" aus,dann wärs kein Schnäppchen-Bier mehr,könnte man auch andere Sorten bei uns bekommen.

Gutes Bier läuft bei mir eh nur aus der PD und dem ZP.
Wink

Aber als Gartenbier genügen auch günstige Erzeugnisse der deutschen Brauereien und Getränke Vertriebsgesellschaften. Razz

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 26.04.2008 03:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Um nochmal das 5,0 zu erwähnen, gibt es bei uns auch (REWE und Marktkauf, bei den anderen noch nicht gesehen). Hatte mir mal das eine oder andere Mal mit nem Kumpel so ne schwarze Dose gegönnt. Ging anfangs, zum Schluss schmeckten mir die Dosen nicht mehr. Die letzte ist Wochen her...
Habe kürzlich wieder ne Dose gesehen bei REWE, da lag der Preis bei 0,39 EUR, sonst war der doch unter dem Pfandbetrag? Bin der Meinung, ne Dose kostete sonst 0,19 EUR...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)