Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferien!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[Huj] Lando -BSM 3038
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 16:50    Titel: Ferien!!! Antworten mit Zitat

peace,
wollt ma wissen was ihr so in den ferien macht! also ich geh erstma meinem onkel helfen...(der is winzer) also nich böse sein aber ich trinke auch wein!
und dann snowboarden und da wird dann gaaaaaaanz viel bier getrunken!!!
also ich bin morgen weg...
viel spaß

Jamal [Huj] Lando (Martinian) -BSM 3038
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Huj]Hell-G
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 17:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Arbeiten... um halb 6 aufstehen jeden tag... und zur entspannung inne muckibude... bissl einseitig aber wenns geld bringt Smile
BSM 2932
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 18:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ferien ? Mann, was habt ihr Schüler ein Leben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 18:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der Extremere Fall wären Semesterferien Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
[Huj]Hell-G
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 19:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jep.. für die faulen studenten Razz
klacky
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 20:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also mein plan für die ferien sieht folgendermaßen aus: morgens um 11 oder so aufstehen, mittagessen, computer oder ps2 zocken (mit nem kühlen zwettler), abends dann mit freunden treffen und feiern oder im bescheidenen kreis trinken, dann schlafengehen.
in den sommerferien wird das zocken durch freibad ersetzt, sofern das wetter passt.
übrigens: am ostersonntag guck ich mir das liquido-konzert an, wird sicher lustig!

[Huj]Hell-G
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 19.03.2005 20:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das neue Liquido album is nich so der extreme burner... sind maybe 3 richtig gute lieder drauf... Aber auf ordinary life geh ich den halben tag ab ^^
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.03.2005 16:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab erst ab mittwoch ferien. davor muss ich noch 2 fette klausuren schreiben Evil or Very Mad und dann am näachsten montag auch scon wieder schluss mit lustich.. damn

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grillbruder
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 10:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

In den Ferien wird erstmal 7Tage 7Kästen gemacht und das noch mit 7Tage grillen vereinbart
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 14:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hört sich lecker an Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM 2280
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.05.2005 16:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nach ferien bräuchte man nochmal ferien um sich zu erholen... Trinken wir einen?

Berliner Pilsner - Beste Berliner Brautradition
Bele
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.05.2005 10:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo Grillbruder vergiss nicht dass wir auch noch 48 Stunden durchgrillen wollen... mit 5 Kästen klappt das bestimmt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM270
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 19.05.2005 11:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also Ich wollte mit BSM271 und BSM247 und David ( ist leider kein BSMler) nach Malle. Hatten schon vier Flüge für je 58 Euro. Mussten uns nur noch um ein Hotel kümmern. Und nun Crying or Very sad
BSM271 fliegt für ein Jahr nach Amerika: Auslandssemester
BSM247 fliegt für ein Jahr nach Spanien: Auslandssemester
David hat kein Geld weil er ausziehen will Sad

Jetzt habe ich vier Hin - und Rückflüge aber keiner der mitkommt. Mal sehen, vielleicht treibe ich noch ein paar Leute auf.

Ansonsten fahre ich nach Borkum, Norderney und Texel. Spiele dort auf Beachvolleyballturnieren für die BS mit. Wink
Mal sehen was noch kommt

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 19.05.2005 15:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

was der Assman haut ab aus Jena Sad ???
BSM 1865
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 21.05.2005 01:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also Ferien bedeutet für matura lernen und viel bier trinken
BSM270
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 21.05.2005 09:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jup Ct.Assman geht für ein Jahr nach Spanien. Huch Embarassed Durfte ich das nicht sagen Very Happy Ich hoffe der Sack läd uns alle mal ein hehehehe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)