Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JackDaniels78 Neuling

|
Verfasst am: 19.01.2008 19:28 Titel: Pumpe pumpt nur nach dem Einschalten |
|
|
Hallo,
habe auch nach dem ich das halbe Forum abgesucht habe, keine Loesung gefunden. Vielleicht wisst ihr noch einen Rat:
Hatte das verhalten jetzt bei 3 Faessern hintereinander, also denke ich es ist ein Problem mit dem PD. Die Faesser wurden allerdings vorgekuehlt gekauft, aber das hat sonst nie Probleme gemacht.
Das PD pumpt einfach nicht nach und im Display steht keine Gradangabe und er zeigt immer an das das Fass leer waere. Wenn man das Geraet aber kurz vom Netz nimmt und den Stecker wieder einsteckt, pumpt er nach einmal und das Display zeigt sowohl Temperatur als auch Fuellstand richtig an. Sobald die Pumpe aufhoert sind beide Anzeigen wieder weg.
Man bekommt das Fass zwar dadurch leer, aber das wahre ist es nicht auf Dauer. Problem ist ich hab keine Rechnung mehr, bei Amazon bestellt. Wie sind da die Chancen fuer den Austausch. Geraet ist bestimmt schon 1 1/2 JAhre alt  |
|
Nach oben |
|
 |
Bierheimer Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 20.01.2008 06:18 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Moin Jack!
Das hört sich definitiv nach einem Defekt an der PD an.
Da du keinen Kaufbeleg mehr hast, wird wohl kein Reparaturanspruch möglich sein.
Amazon kommt in diesem Fall eher weniger in Frage.
Wende dich doch mal an Philips direkt, vielleicht können die ja etwas auf Kulanz machen... _________________ Solong, Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
djtoby Chefsekretär

|
Verfasst am: 20.01.2008 16:36 Titel: Re: Pumpe pumpt nur nach dem Einschalten |
|
|
JackDaniels78 hat Folgendes geschrieben: |
Problem ist ich hab keine Rechnung mehr, bei Amazon bestellt. Wie sind da die Chancen fuer den Austausch. Geraet ist bestimmt schon 1 1/2 JAhre alt  |
Hallo,
Du kannst bei Amazon einen Beleg einer einer alten Bestellung sehr wohl noch Ausdrucken!!
Einfach auf "mein Konto" und danach "alte Bestellungen" z.B. 2006, danach "Bestellung ansehen" und ausdrucken.
Mit diesem Beleg als Kaufnachweis wird sich der freundliche Philips-Service wohl zufrieden geben müssen!! Der Hol- und Bringservice ist sehr zu empfehlen, funktioniert prima! Du hast 2 Jahre Garantie auf das Gerät!
Viel Erfolg, ich hoffe geholfen zu haben!
Gruß & Prost!
Toby |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels78 Neuling

|
Verfasst am: 20.01.2008 19:53 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ok vielen Dank fuer die Hilfe. pls close |