Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bier-Sauf-Wette
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM 4483
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 370
Wohnort: Schleusingerneundorf

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 01:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

stimmt schon was die sagen, bei so ner aktion hat man nix vom bier, soll doch schmecken und nich drücken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prosch70
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 330
Wohnort: Hürtgenwald/Eifel

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 21:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

alles klar. Scharfe Pepperoni und ab geht es (wie Schmitz Loui)
_________________
prosch70

Wo saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 776
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 22:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich hab in meinen jungen tagen auch mal wettsaufen gemacht.
im endeffekt lag ich in der ecke & hatte nix mehr vom abend.vom geschmack ganz zu schweigen... Cool
aber die erfahrung war es wert.
denn ab da hab ich das bier langsamer & mit genuß getrunken...Wink

_________________
BSM 5918
Bilder vom BSM-Treffen 2007 auf Raaschi.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 19:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich denke man muß nicht Wettsaufen um sich zu messen. Macht doch daraus Wettgenießen. Wer als letzter am Abend am Meisten übrig hat, hat gewonnen. Cool Laughing
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 776
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 19:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na also wenn man zu lange genießt, dann wird das bier schaal.
auf die goldene mitte kommt es an... Wink

_________________
BSM 5918
Bilder vom BSM-Treffen 2007 auf Raaschi.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 19:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...naja, das kann ja dann der Verlierer trinken.
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 776
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

klar wenn das getrunken wird hat der jenige verloren...Wink
_________________
BSM 5918
Bilder vom BSM-Treffen 2007 auf Raaschi.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
williwuerg
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 837
Wohnort: Berliner Umland

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 06:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

...son lecker schales Bier - ist doch echt Anstoß genug.
_________________
Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raaschi
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 776
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 18.02.2008 18:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja ich glaube hier ging es eher um ne saufwette, als um ne schal-bier-schluck-aktion... Rolling Eyes
_________________
BSM 5918
Bilder vom BSM-Treffen 2007 auf Raaschi.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)