Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Franzi Fässer mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 13:37    Titel: Keine Franzi Fässer mehr Antworten mit Zitat

Hallo,
bin ganz neu hier und finde das Forum echt stark. Habe seit 1 Monat eine PD und bin jetzt hier hergekommen weil mein geliebtes Franzi hier niergends mehr zu finden ist. Weiß jemand wann Franziskaner endlich wieder Fässer ausliefert. Bin fast am verdursten Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 14:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo hier im Forum hurra . Also ich habe Gestern noch welche im Globus/Losheim und im Edeka/Trier gesehen. Kann dir denn dein getränkehändler nicht mehr dazu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 14:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe hier irgendwo gelesen bis Verfallsdatum 02/08 wären alle zurück gerufen worden ..........
Schaue mal unter 3 Fässer zum Preis von 2 da NLG was zu geschrieben

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 17:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also bei meinen drei Tringut Centern ist nichts bekannt von irgendwelchen Rückrufaktionen. Habe heute in Rheinberg Franzi und
Auerhahn gekauft MHD 12/07 bzw. 1/08.
Jede Menge vorhanden. Mir ist übrigens noch nie ein Faß geplatzt oder
ausgelaufen Very Happy
Alles funzt seit einem Jahr ohne Probleme. Anlage ist immer in Betrieb Embarassed

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 18:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Rock-Ola hat Folgendes geschrieben:
Also bei meinen drei Tringut Centern ist nichts bekannt von irgendwelchen Rückrufaktionen. Habe heute in Rheinberg Franzi und
Auerhahn gekauft MHD 12/07 bzw. 1/08.

Äh,...Auerhahn?
Sicherlich war dies nur eine Bemerkung am Rande was du so alles gekauft hast und hat nichts mit der Perfectdraft zu tun, oder? Rolling Eyes
Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 18:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na, dann schau dir doch mal so ein Hasseröder Faß etwas genauer an Wink
Stardust
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 19:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Äh,...Auerhahn?

Er meinte sicherlich Hasseröder.

Ich habe mich am Donnerstag in Winterswijk sicherheitshalber mit ein Paar Fäßchen Grolsch eingedeckt (MHD 3/08). Dort ist von irgendwelchen Rückrufaktionen nichts bekannt.
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 19:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seit wann gibt es Auerhahn für die PD Hau drauf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 20:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Seit wann gibt es Auerhahn für die PD Hau drauf

Schau dir nal den Vogel auf dem Hasseröder Fass an..... das ist ein Auerhahn Very Happy

BSM No. 4900
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 21:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... und du kannst ihn sogar im Shop von Hasseröder kaufen Wink

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 09:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Man kann viel kaufen Michael , aber was willst Du mit all den Sachen ...Staubfänger

prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 09:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es gibt aber auch eine Biersorte, die heisst Auerhahn.
Insofern deutet die Aussage, man habe sich Auerhahn gekauft, nicht darauf hin, es handele sich um Hasseröder.
Man sagt ja zu Beck´s auch nicht, man habe sich Schlüssel gekauft, nur weil die als Wappen einen Schlüssel haben... Wink
Christian
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 20:07    Titel: keine Franzi Fässer Antworten mit Zitat

Hat jemand Ahnung wo ich Franizi Fässer in Karlsruhe oder Umgebung bekomme. Habe hier nämlich viele Händler angefragt und immer die selbe Antwort bekommen das Franziskaner momentan alle Fässer zurückgerufen hat.
Hoschi71
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Franziskaner war auch im Raum S-H Ost einen Monat nicht erhältlich, bis auf ein paar Restbestände. Die jetzigen Fässer sind bis 03/08.
Ich gehe jetzt und zapfe mir ein schönes "Springender (s) Hirsch/Reh".
Wink

Rock-Ola
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 21:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mensch Hoschi71, dieses Bier, springendes Reh gibt es doch gar nicht für
Perfect Draft. Wo hast Du das denn gekauft Achtung Ironie
Ich werde mir jetzt noch ein Glas Auerhahn-Brause zapfen Super

KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

habe noch ca. 20 Fass Franzi mit MHD 02/08 am Lager zum Preis von 10,99 EUR zzgl. 5 EUR Pfand.

In den BeNeLux-Ländern weiss keiner was von Rückruf, obwohl mir 6 Fass Diekirch Gran Cru geplatzt sind.
Schöne Sauerei, da es ein etwas dunkleres und süsses Bier ist.

Christian
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 22:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und wie bekomen wir die Fässer nach Karlsruhe??? Macht das Sinn die per DHL zu schicken?
Mei Getränkehändler hat gesagt das morgen wieder geliefert werden soll. Bin gespannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)