Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicole91 Praktikant

|
Verfasst am: 15.01.2022 11:29 Titel: Szegediner Gulasch das Original |
|
|
Mein Lieblingsrezept ist: Szegediner Gulasch
Es ist ein ungarisches Gulasch, das aus Schweinefleisch und Sauerkraut zubereitet wird. Das Rezept und die Zubereitung habe ich bei meiner Mutter gelernt, die ganze Familie hat sich gefreut, wenn es gekocht wurde.
Wer mal Lust auf was Deftiges und Herzhaftes hat, kann den das Rezept gerne mal nachkochen.
Hier findest du alle Zutaten und Rezepte für: Szegediner Gulasch Original
Guten Hunger,
Nicole |
|
Nach oben |
|
 |
attraktiver Neuling

|
Verfasst am: 15.12.2022 09:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe nicht wirklich ein Lieblingsrezept. Nachdem ich leider über die letzten beiden Corona-Jahre ziemlich an Gewicht zugelegt hatte, habe ich mich eher der Ernährung verschrien, die zum Abnehmen gut geeignet ist.
Zudem trinke ich nur noch Leitungswasser, nachdem ich in einem Artikel gelesen habe, dass dieser deutlich gesünder für den Körper sein soll als Sprudel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|