Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wenns nich funktionieren sollte, kann ich ja immernoch ab und an ein paket fertig machen Smile
aber ich bin mir sicher, dass wir das mit dem bernd schon auf die reihe bekommen...

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
wenns nich funktionieren sollte, kann ich ja immernoch ab und an ein paket fertig machen Smile.......

Na aber das hoffe ich doch mal ganz stark Wink Hatt ja bisher in der Sekte bzw. hier im Forum immer gut funktioniert. Wenns mal was garnicht gab, war immer ein anderes Mitglied da das helfen konnte. Bin natürlich auche gerne bereit mal mit Sachen hier aus der Gegend zu bedienen. Soll und kann aber natürlich keine Konkurenz zu einem Shop sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Viel Erfolg mit den Prüfungen!

Ich bestelle bei Bernd seit ich eine PD habe. Klappte bisher immer tadellos und extrem schnell.

Der Shop (der Alte wie der Neue) sind sicher nicht Stand der Dinge, aber man bekommt was man will. Mehr verlang ich nicht.

Und die Preise von ihm in Bezug auf PD sind bisher noch nicht unterboten worden. Von daher Question Question

Dank ihm konnte ich alle ausländischen Marken testen. Na ok, an Diekirch arbeitet er noch.

Freut mich, dass er nun auch hier offiziell Einzug hält.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 18:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hihihi, nichts für ungut...
Mit den paar Sorten für die PD ist das ja wohl auch nicht schwer... Embarassed
Im Bereich der 5 Liter Dosen und der da vorhandenen Auswahl wird es wohl extrem schwer Nicos Auswahl zu erhalten oder zu toppen...
Aber wie schon weiter oben gesagt:
Erstmal abwarten und dann schauen wir mal.

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 19:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
. . . Hatt ja bisher in der Sekte bzw. hier im Forum immer gut funktioniert. Wenns mal was garnicht gab, war immer ein anderes Mitglied da das helfen konnte. Bin natürlich auche gerne bereit mal mit Sachen hier aus der Gegend zu bedienen. . . .

Na das ist doch Ehrensache - und auch ohne Aufschlag einer Gewinnspanne - das nenn ich Freundschaft !!!

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 12:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:

In 14 Tagen solls übrigens ne Entscheidung im Hause Dinkelacker geben, ob denn dann überhaupt weiter in PD-Fässer abgefüllt wird. Lassen wir uns mal überaschen...

Ist inzwischen eine Entscheidung gefallen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab bis jetzt noch keine info dazu bekommen Sad leider.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 16:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht.

Der Bernd hat soeben nahezu meinen gesamten Bierbestand abgeholt. Der Shop wird in den nächsten Stunden upgedatet und übertragen.

Der Lagerbestand ist relativ aktuell und es kann bereits darüber bestellt werden. Die Bestellungen leite ich dann direkt an den Bernd weiter.

Die Preise bleiben erst mal gleich - sicherlich wird er in den nächsten Tagen alles an seine Kalkulation anpassen - auch das Porto und das Pfand.

Dieser Threat wird jetzt geschlossen und ein neuer für den Bernd eröffnet.

Ich danke Euch vielmals für das Vertrauen und die schöne Zeit miteinander - ich widme mich jetzt dem kleinen Charlie und meiner Gutsten.

Viele Grüße,

Euer Nico.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82
Seite 82 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)