Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 11.02.2007 13:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
wenns nich funktionieren sollte, kann ich ja immernoch ab und an ein paket fertig machen
aber ich bin mir sicher, dass wir das mit dem bernd schon auf die reihe bekommen... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 11.02.2007 13:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
NLG hat Folgendes geschrieben: |
wenns nich funktionieren sollte, kann ich ja immernoch ab und an ein paket fertig machen ....... |
Na aber das hoffe ich doch mal ganz stark Hatt ja bisher in der Sekte bzw. hier im Forum immer gut funktioniert. Wenns mal was garnicht gab, war immer ein anderes Mitglied da das helfen konnte. Bin natürlich auche gerne bereit mal mit Sachen hier aus der Gegend zu bedienen. Soll und kann aber natürlich keine Konkurenz zu einem Shop sein. |
|
Nach oben |
|
 |
lizzard Chefsekretär

|
Verfasst am: 11.02.2007 14:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Viel Erfolg mit den Prüfungen!
Ich bestelle bei Bernd seit ich eine PD habe. Klappte bisher immer tadellos und extrem schnell.
Der Shop (der Alte wie der Neue) sind sicher nicht Stand der Dinge, aber man bekommt was man will. Mehr verlang ich nicht.
Und die Preise von ihm in Bezug auf PD sind bisher noch nicht unterboten worden. Von daher
Dank ihm konnte ich alle ausländischen Marken testen. Na ok, an Diekirch arbeitet er noch.
Freut mich, dass er nun auch hier offiziell Einzug hält. |
|
Nach oben |
|
 |
ahil1 Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 11.02.2007 18:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hihihi, nichts für ungut...
Mit den paar Sorten für die PD ist das ja wohl auch nicht schwer...
Im Bereich der 5 Liter Dosen und der da vorhandenen Auswahl wird es wohl extrem schwer Nicos Auswahl zu erhalten oder zu toppen...
Aber wie schon weiter oben gesagt:
Erstmal abwarten und dann schauen wir mal. _________________ BSM Nr. 5437 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 11.02.2007 19:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
BSM3632 hat Folgendes geschrieben: |
. . . Hatt ja bisher in der Sekte bzw. hier im Forum immer gut funktioniert. Wenns mal was garnicht gab, war immer ein anderes Mitglied da das helfen konnte. Bin natürlich auche gerne bereit mal mit Sachen hier aus der Gegend zu bedienen. . . . |
Na das ist doch Ehrensache - und auch ohne Aufschlag einer Gewinnspanne - das nenn ich Freundschaft !!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Campino Lagerarbeiter

Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 48 Wohnort: Ostfriesland/Wolfsburg
|
Verfasst am: 13.02.2007 12:38 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
NLG hat Folgendes geschrieben: |
In 14 Tagen solls übrigens ne Entscheidung im Hause Dinkelacker geben, ob denn dann überhaupt weiter in PD-Fässer abgefüllt wird. Lassen wir uns mal überaschen... |
Ist inzwischen eine Entscheidung gefallen? |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 13.02.2007 17:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hab bis jetzt noch keine info dazu bekommen leider. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 14.02.2007 16:21 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Es ist vollbracht.
Der Bernd hat soeben nahezu meinen gesamten Bierbestand abgeholt. Der Shop wird in den nächsten Stunden upgedatet und übertragen.
Der Lagerbestand ist relativ aktuell und es kann bereits darüber bestellt werden. Die Bestellungen leite ich dann direkt an den Bernd weiter.
Die Preise bleiben erst mal gleich - sicherlich wird er in den nächsten Tagen alles an seine Kalkulation anpassen - auch das Porto und das Pfand.
Dieser Threat wird jetzt geschlossen und ein neuer für den Bernd eröffnet.
Ich danke Euch vielmals für das Vertrauen und die schöne Zeit miteinander - ich widme mich jetzt dem kleinen Charlie und meiner Gutsten.
Viele Grüße,
Euer Nico. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
|