Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80, 81, 82  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 14:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sorry - aber der teil "ein Intramart ohne Nico" war nur noch Streiterei - soweit hätte es garnich erst kommen dürfen - ich habs gelöscht. Danke für das Verständnis.
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 15:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sorry, war nicht meine Absicht. Wollte dir nur mal deutlich machen, wie wir das bedauern würden. Das Löschen war aber absolut richtig in dem Fall. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
knoblauchfreund
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 17:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dinkel ist nen Hammer, war aber leider so oder so ähnlich abzusehen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 18:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich find schon ne Lösung, versprochen! Bis jetz hab ich immmer alles irgendwie geschafft, was ich wollte. Und wegen so nem Biersche laß ich mich noch lange nich bezwingen Wink

P.S. hatte nen rechenfehler - sind nich 14,40 euro sondern 15 glatt fürs dinkel. also wirklich nur ne vorübergehende notlösung... aber es passen nur 48 fässer auf eine palette und nich 72 - ich war gedanklich noch bei den 5L-dosen. menno - speditionen sind teuer Sad

bier-mark
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 16:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus Nico.Habe die Lieferung gerade entgegen genommen.das hat super geklappt,schneller als die Feuerwehr.Gruß und Dank an dich.Werde mit Sicherheit dir weiter treu bleiben. Applaus Prost! Huhu winke winke Respekt Aldeeer

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 11:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So Kameraden,

gestern hatte ich das Gespräch mit den beiden Interessenten, wovon einer der Cousin meiner Frau ist Smile Beide betreiben einen Druckerpatronenhandel und haben daher schon Erfahrungen im Versandhandel.
Allerdings verlief das gestern doch etwas anders als geplant. Ein Verkauf von intramart findet daher nicht statt! Ich bleibe Euch erhalten - zumindest im direkten Kontakt und für den Kauf selbst.
Die beiden Jungs werden sich voraussichtlich in meine Betriebsräume mit einmieten und den Patronenversand von hier aus mit betreiben. Demzufolge kann ich die ganze logistische Arbeit auf die beiden outsourcen, habe aber trotzdem das Lager nich im Haus und kann ein Auge drauf werfen, was MHD, Lieferungen, Bestand etc. anbelangt.

Für Euch bleibt alles wie bisher - Ihr bestellt über meinen Shop oder per eMail und ich mach das Angebot fertig. Statt meiner Wenigkeit verpackt dann immer einer von den beiden Patronenhändlern (Bullet-Dealer? Wink ) die Bierpakete. Die werden dann, wie bisher frankiert, von GLS abgeholt und verschickt.

Und wenn ich mal im Urlaub bin, kann trotzdem weiter bestellt werden Smile Ich denke, dass ist eine gut Lösung. Damit hab ich definitiv mehr Freizeit, was ja so geplant war und Ihr bekommt aber weiter Euer Bier von mir...

Das Sonderangebot (versandkostenfrei...) bleibt daher erst mal nur bis Sonntag bestehen - ob ich dann nochmal eins mache, weiß ich nich genau...

Zur Erinnerung:

Für Biersektenmitglieder und Forumsteilnehmer sind alle Pakete versandkostenfrei, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

- das Paket beinhaltet mindestes 5x PD-Fässer oder 6x 5-Liter-Fässer oder 2x PD + 4x 5-Liter-Fässer
- davon sind maximal 2 Fässer preisgesenkte Angebotsware (MHD-Ware)
- der Versand erfolgt innerdeutsch zuschlagsfrei (keine Inseln, kein Nachname)
- in der Kaufabwicklung steht der Hinweis "BS-Aktion versandkostenfrei" gefolgt von der BS-Nummer oder dem Forumsnamen
- die Bezahlung erfolgt per Vorkasse durch Überweisung oder Paypal

Zudem gelten meine AGB in der aktuellen Fassung, wie sie im Shop hinterlegt sind.

Diese Sonderaktion gilt befristet für Bestellungen bis Sonntag, den 21.01.07 und nur solange der Biervorrat reicht. Eine eventuelle Verlängerung gebe ich rechtzeitig bekannt.

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 11:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Nico,
ich denke, daß das für alle eine perfekte Lösung ist !

Da können wir ja weiter bestellen Wink

(Bei mir ist aber erst mal der Umbau primär - ich muß da erst mal etwas kürzer treten.)

Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 13:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dir is urlaub wichtiger als bier? katastrophe! und so jemand will biersekten- und vereinsmitglied sein? Twisted Evil
ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 13:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
dir is urlaub wichtiger als bier? katastrophe! und so jemand will biersekten- und vereinsmitglied sein? Twisted Evil

UMBAU nicht Urlaub.... Cool Psst Embarassed

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 13:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ach du schande. ich depp - sorry, hab mich verlesen... Confused
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 13:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hat jemand lust auf eibauer oder löwenbräu mit MHD ende januar?
würd ich für 5 euro die dose an biersektenmitglieder abgeben...

ahil1
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das passiert im Eifer des Gefechtes.... Wink
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 16:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also die 5 euro-fässer sind bis auf ein löwi alle raus... Smile
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 18:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wieviele Löwenbräufässer MHD ende Januar hast du denn noch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SneakinTapir
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 18:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aahhh perfekt, optimale Lösung Wink
du sachma Nico wie siehts denn mit den "Filetstückchen" aus? hatteste nich was von mitter dieser Woche gesagt oder hab ich schon Hallus?? Surprised Cool

BSM 5637
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knoblauchfreund
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 19:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da könnte ja theoretisch auch ne Kombibestellung (Bier mit Tine) funzen, was ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 00:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@tapir - wird montag oder dienstag - hat er mir zugesagt.

@knobi - sicher dat Smile

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 09:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo - habe bisher zwar immer beim Tinten-Shop Wismar bestellt - aber, wenn der Preis für Originaltinte bei den Jungens stimmt, dann bekomme ich bitte auch "Bier-Tinten-Pakete" - ist ja dann ein Abwasch.
Integriert Ihr den Tintenshop in intramart oder gibbet es da ne extra Adresse ?

Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 13:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

is ne extra adresse und wird inner regel auch getrennt behandelt. zu den preisen kann ich nix sagen - hab da keine vergleiche. ich weiß, dass die béiden viel bei ebay verkaufen - aber fragt mich mal unter welchem namen Wink ich geb aber auf jeden fall die daten durch, sobalds losgeht.
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 13:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na nun kann ich endlich hier auch mal "fachliches" einstellen. Habe Gestern die ersten 6 Buddeln aus Nicos Lieferung vom "Apoldear Spezial" vernichtet. Hier nun mein Fazit.

1. Die gesamte Abwicklung (Bestellung, Lieferung, Zahlung, Kommunikation usw.)
absolut TOP!

2. Dat Stöffchen ist super lecker. War bislang kein unbedingter Fan von
Exportbieren, aber da hier ist klasse. Ich war schon auf dem BS Treffen letztes
Jahr begeistert vom Apoldaer.

3. Nico, du hast nun einen Kunden mehr!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80, 81, 82  Weiter
Seite 79 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)