Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.01.2007 14:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
sorry - aber der teil "ein Intramart ohne Nico" war nur noch Streiterei - soweit hätte es garnich erst kommen dürfen - ich habs gelöscht. Danke für das Verständnis. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
INPD Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 17.01.2007 15:56 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
sorry, war nicht meine Absicht. Wollte dir nur mal deutlich machen, wie wir das bedauern würden. Das Löschen war aber absolut richtig in dem Fall.  |
|
Nach oben |
|
 |
knoblauchfreund Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 17.01.2007 17:19 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Dinkel ist nen Hammer, war aber leider so oder so ähnlich abzusehen.... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 17.01.2007 18:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich find schon ne Lösung, versprochen! Bis jetz hab ich immmer alles irgendwie geschafft, was ich wollte. Und wegen so nem Biersche laß ich mich noch lange nich bezwingen
P.S. hatte nen rechenfehler - sind nich 14,40 euro sondern 15 glatt fürs dinkel. also wirklich nur ne vorübergehende notlösung... aber es passen nur 48 fässer auf eine palette und nich 72 - ich war gedanklich noch bei den 5L-dosen. menno - speditionen sind teuer  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 18.01.2007 16:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Servus Nico.Habe die Lieferung gerade entgegen genommen.das hat super geklappt,schneller als die Feuerwehr.Gruß und Dank an dich.Werde mit Sicherheit dir weiter treu bleiben.  _________________
Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.01.2007 11:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
So Kameraden,
gestern hatte ich das Gespräch mit den beiden Interessenten, wovon einer der Cousin meiner Frau ist Beide betreiben einen Druckerpatronenhandel und haben daher schon Erfahrungen im Versandhandel.
Allerdings verlief das gestern doch etwas anders als geplant. Ein Verkauf von intramart findet daher nicht statt! Ich bleibe Euch erhalten - zumindest im direkten Kontakt und für den Kauf selbst.
Die beiden Jungs werden sich voraussichtlich in meine Betriebsräume mit einmieten und den Patronenversand von hier aus mit betreiben. Demzufolge kann ich die ganze logistische Arbeit auf die beiden outsourcen, habe aber trotzdem das Lager nich im Haus und kann ein Auge drauf werfen, was MHD, Lieferungen, Bestand etc. anbelangt.
Für Euch bleibt alles wie bisher - Ihr bestellt über meinen Shop oder per eMail und ich mach das Angebot fertig. Statt meiner Wenigkeit verpackt dann immer einer von den beiden Patronenhändlern (Bullet-Dealer? ) die Bierpakete. Die werden dann, wie bisher frankiert, von GLS abgeholt und verschickt.
Und wenn ich mal im Urlaub bin, kann trotzdem weiter bestellt werden Ich denke, dass ist eine gut Lösung. Damit hab ich definitiv mehr Freizeit, was ja so geplant war und Ihr bekommt aber weiter Euer Bier von mir...
Das Sonderangebot (versandkostenfrei...) bleibt daher erst mal nur bis Sonntag bestehen - ob ich dann nochmal eins mache, weiß ich nich genau...
Zur Erinnerung:
Für Biersektenmitglieder und Forumsteilnehmer sind alle Pakete versandkostenfrei, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
- das Paket beinhaltet mindestes 5x PD-Fässer oder 6x 5-Liter-Fässer oder 2x PD + 4x 5-Liter-Fässer
- davon sind maximal 2 Fässer preisgesenkte Angebotsware (MHD-Ware)
- der Versand erfolgt innerdeutsch zuschlagsfrei (keine Inseln, kein Nachname)
- in der Kaufabwicklung steht der Hinweis "BS-Aktion versandkostenfrei" gefolgt von der BS-Nummer oder dem Forumsnamen
- die Bezahlung erfolgt per Vorkasse durch Überweisung oder Paypal
Zudem gelten meine AGB in der aktuellen Fassung, wie sie im Shop hinterlegt sind.
Diese Sonderaktion gilt befristet für Bestellungen bis Sonntag, den 21.01.07 und nur solange der Biervorrat reicht. Eine eventuelle Verlängerung gebe ich rechtzeitig bekannt. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 19.01.2007 11:50 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Nico,
ich denke, daß das für alle eine perfekte Lösung ist !
Da können wir ja weiter bestellen
(Bei mir ist aber erst mal der Umbau primär - ich muß da erst mal etwas kürzer treten.) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.01.2007 13:14 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
dir is urlaub wichtiger als bier? katastrophe! und so jemand will biersekten- und vereinsmitglied sein?  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
ahil1 Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 19.01.2007 13:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
NLG hat Folgendes geschrieben: |
dir is urlaub wichtiger als bier? katastrophe! und so jemand will biersekten- und vereinsmitglied sein?  |
UMBAU nicht Urlaub.... Psst  _________________ BSM Nr. 5437 |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.01.2007 13:31 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ach du schande. ich depp - sorry, hab mich verlesen...  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.01.2007 13:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hat jemand lust auf eibauer oder löwenbräu mit MHD ende januar?
würd ich für 5 euro die dose an biersektenmitglieder abgeben... _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
ahil1 Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 19.01.2007 13:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
das passiert im Eifer des Gefechtes....  _________________ BSM Nr. 5437 |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 19.01.2007 16:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
also die 5 euro-fässer sind bis auf ein löwi alle raus...  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4086 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 19.01.2007 18:45 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wieviele Löwenbräufässer MHD ende Januar hast du denn noch? |
|
Nach oben |
|
 |
SneakinTapir Praktikant

|
Verfasst am: 19.01.2007 18:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
aahhh perfekt, optimale Lösung
du sachma Nico wie siehts denn mit den "Filetstückchen" aus? hatteste nich was von mitter dieser Woche gesagt oder hab ich schon Hallus??  _________________
BSM 5637 |
|
Nach oben |
|
 |
knoblauchfreund Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 19.01.2007 19:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Da könnte ja theoretisch auch ne Kombibestellung (Bier mit Tine) funzen, was ?? |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 20.01.2007 00:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@tapir - wird montag oder dienstag - hat er mir zugesagt.
@knobi - sicher dat  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 20.01.2007 09:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo - habe bisher zwar immer beim Tinten-Shop Wismar bestellt - aber, wenn der Preis für Originaltinte bei den Jungens stimmt, dann bekomme ich bitte auch "Bier-Tinten-Pakete" - ist ja dann ein Abwasch.
Integriert Ihr den Tintenshop in intramart oder gibbet es da ne extra Adresse ? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 20.01.2007 13:15 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
is ne extra adresse und wird inner regel auch getrennt behandelt. zu den preisen kann ich nix sagen - hab da keine vergleiche. ich weiß, dass die béiden viel bei ebay verkaufen - aber fragt mich mal unter welchem namen ich geb aber auf jeden fall die daten durch, sobalds losgeht. _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 20.01.2007 13:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Na nun kann ich endlich hier auch mal "fachliches" einstellen. Habe Gestern die ersten 6 Buddeln aus Nicos Lieferung vom "Apoldear Spezial" vernichtet. Hier nun mein Fazit.
1. Die gesamte Abwicklung (Bestellung, Lieferung, Zahlung, Kommunikation usw.)
absolut TOP!
2. Dat Stöffchen ist super lecker. War bislang kein unbedingter Fan von
Exportbieren, aber da hier ist klasse. Ich war schon auf dem BS Treffen letztes
Jahr begeistert vom Apoldaer.
3. Nico, du hast nun einen Kunden mehr! |
|
Nach oben |
|
 |
|