Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Vorstellungsthreat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
datchucky
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 26.06.2011 22:21    Titel: tach gesagt und bier geschlürft Antworten mit Zitat

hallo erstmal an alle ich bin der benny komm aus berlin und bin 23
und nun dabei einen wunderar cooler umzubauen auf co2 einen bier maxx hab ich auf co2 schon umgebaut wenn jemand fragen zum umbau hat dan meldet euch .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerstensaft Jünger
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 00:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus, Freunde des Gerstensaftes!

Bin 29 und wohne in der Nähe der heimlichen Hauptstadt des Bieres.

Habe mir vor kurzem meine erste Zapfanlage (Zapfprofi) angeschafft, weil Fassbier einfach besser schmeckt und dazu noch das Zapffeeling endgeil ist...

Prost! Saufen bis zum umfallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopfi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 04:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,Ihr Gerstenkaltschalenfreunde!
Wollte hier auch ma wat über mich`n bissken philosophieren,bin`n alten Frührentnaasack aus`m Ruhrpott,also Kalla Koks sein Sohn! Laughing
Und ich bin Alkoholgechnaa mitte Übazoigung,dattatt Zoich wech vonne Welt muss......jawoll....und darum opfere ich mir freiwillich! Mr. Green

Nee,jetzt mal ohne Flax,ich geniesse latüürnich sehr gerne und oft den bernsteingelben,schaumigen Proletenchampagner ( hab auch`ne Zapfanlage) und da ist es mir auch ganz gleich,welchen Kuleurs dieser ist.....ob nu Alt,-Weizen,-Exportbier oder Pils,auch egal welcher Marke! Ich muss auch eingestehen,dass ich mit Sicherheit nicht der Fachleute einer bin,die jede Nuance aus dem Bier herausschmecken,die sagen können,welcher Hopfen,welche Hefe und hastdunichtgesehen....ich trinke einfach gerne Bier,weil es mir schmeckt und auch eingedenk dessen,dass dieses Getränk eines der Ältesten auf diesem Planeten ist! Laughing

In mir schlummert ein Genie-bloss dat Biest will nicht wach werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 21:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Hopfi
Herzlich willkommen im Forum

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.08.2011 23:25    Titel: Hallo an Alle Antworten mit Zitat

Ich bin der Udo,
40 Jahre alt und komme aus Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz).
Bin begeisterter Bier-Trinker und Zapfer (habe früher in Kneipen öfters hinter der Theke anstatt davor gestanden).
Vor kurzem bekam ich eine WBC (zwar 3 Jahre alt, aber noch wirklich unbenutzt), im Zuge eines Umzuges geschenkt, und habe sie DANK DIESES FORUMS auf Co2 umgebaut, und bin begeistert.
Ich hoffe, hier bei Bedarf noch viele Tips und Tricks zu erlernen.

In Diesem Sinne

PROST

Schattenmeister
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 05:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann mal Willkommen bei uns. =)
planlos
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2012 10:29    Titel: Prost, auf den meuen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
im lauf der Zeit bin ich öfter mal auf das Forum im gestossen da sich einige Fragen und Prbleme mit meinen Biermaxx ergaben und hier für fast alle Antworten gefunden habe. Danke.
Ich Habe seit 3 Jahren einen Biermaxx und habe ihn schon auf CO²-Direktanschluss an der Fassbrücke umgebaut nun juckt mich der Kompentsathahn umbau noch und bin da noch etwas planlos.

Mein richtiger Name lautet Georg, ich komme von der Südpfalz (Kandel)
und bin Jahrgang 69.

Mfg Georg
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.07.2012 17:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Georg, herzlich Willkommen Wink

Sei nicht zu planlos - schau dich hier im Forum um und du wirst viele Tipps finden.

Und dann: Ran und viel Spaß beim Umbau Very Happy

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.07.2012 20:19    Titel: ja das mache ich Antworten mit Zitat

irgend wie fehlt mir noch der Überblick, was ich technisch günstig hinbekomme.

Mfg
jessi306
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 19:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und vieeeeeeeel Spaß Smile
Tomatenmarki
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 11:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo an alle Freunde des kalten Gerstensaft.

Ich heiße Markus, bin Jahrgang 67 und der Neue hier.
Ich hoffe hier Antworten, Tipps und ganz viel Spaß zu bekommen.
Ich habe schon einiges hier gelesen und hoffe das ich nicht die Standartantwort (lies dich hier erst mal durch Confused ) auf meine eventuellen Fragen bekomme.

Wie auch immer...ich gelobe die Forumsregeln einzuhalten und hoffe das ich mich auch etwas einbringen kann.

Schönen Sonntag noch Very Happy
Troyas
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.02.2013 13:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin Männers,

ich bin der Seb, 31, komme aus Hannover und bin leidenschaftlicher Gerstensaft Fan, wie man so schön sagt. Meine Hobbys sind Bier, Pokern, andere Barspiele, Reisen und Baseball.
Ich wollte mich auch mal mit anderen Genusstrinkern austauschen und den ein oder anderen Insidertipp abgreifen oder vielleicht sogar selber geben.

Also ein herzliches "Hallo" an alle und Prosit!
Gruss, Seb

Butze1979
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.05.2013 21:10    Titel: Butze zapft jetzt auch mit... Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich bin Riccardo, 34, aus Hamburg. Wir haben vor knapp einem Jahr für 30€ einen Biermaxx gekauft. Seit gestern haben wir von Zapfanlagendoc dieses Co2 Umbauset mit 500g Flasche angeschlossen, die Flasche hielt nicht mal ein Fass, also ist da irgendwo was faul. Bei der Suche nach Abhilfe bin ich hier gelandet und nun werden wir, unseren Biermaxx auch umbauen, also CO2 direkt anschließen und Kompensatorhahn anbauen. http://forum.biersekte.de/ptopic,157597.html#157597
Dazu bin ich hier noch am lesen.

Sonst ist mein 9.2, 55" 3D-Heimkino und angeln meine andere Leidenschaft. Natürlich haben auch meine Süße und unser Zwerg ihren Platz in meinem Leben.

In diesem Sinne Prost
blackcatt306
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 10:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!! Bin Peter (28J.) und wohne in Berlin seit 2 Jahren. Trinke sehr gerne Bier, besonders helles Hefe und berliner Kindl! Smile PROST! Very Happy
Butze1979
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 12:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Berliner Kindl Bier nennen ist genaus so falsch wie astra Razz
blackcatt306
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2013 14:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Butze1979 hat Folgendes geschrieben:
Berliner Kindl Bier nennen ist genaus so falsch wie astra Razz

Haha. Mit der Astra bin ich einverstanden!Very Happy aber mit dem Kindl - auf gar keinen Fall! Was für Getränk würdest du dann Bier nennen?Very Happy

Butze1979
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 07:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mein absoluter Favorit ist Krombacher. und ein Hefe dessen Name mir grad nicht einfällt Razz
blackcatt306
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 12:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jö, Krombacher trinke ich auch gerne. Erdinger Weizen ist mein Favorit!Smile
Butze1979
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.05.2013 14:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich mag Schneiders Weiße Tap7 , das ist ein richtig leckeres Hefe.
blackcatt306
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 16:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab Schneiders Weiße nie getrunken. Muss mal probieren!Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)