Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

INBEV Startet Bonusprogramm!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smokie
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 20:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,
hab schon einiges abgefasst: Very Happy
Pin, Gläser, Grillbesteck, Grillgarnitur, Sporttasche - alles in super Qualität.
Die lassen sich nicht lumpen.
Aber wir bezahlen ja auch genug! Twisted Evil

Mal ein prima Bonus-Programm (man muß auch mal loben Razz )

Allerdings kommen mir die Goldpreise "Fässer zum Geburtstag" komisch vor - sind doch billiger als andere bis dahin - oder steh ich auf dem Schlauch Question

quackie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.06.2011 10:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey @all punkte sammler ! Stimmt das das die punkte auf dem konto bleiben wenn man prämie einlöst ? Und wie bitte kommt man so schnell an die 5000 punkte ran ? das geht doch nur mit ner leber aus beton oder ? Also dann frohes punkte sammeln , hoffe gibt bald die ersten bilder von der theke zu sehen ?

ach eben gesehen auf der perfectdraft seite ist ja ein bild von dem guten stück !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.06.2011 22:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

punkte bleiben erhalten
quackie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 07:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin moin ja habe ich einfachmal ausproBIERt und später auch auf der faq seite nachgelesen ! Trotzdem danke für die antwort . Aber wie kommt man bitte in der zeit zu 5000 punkten Rolling Eyes mir ein rätsel ! Aber naja dann prost !
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 16:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also mit meinen 6 fässern, die noch draußen warten, habe ich 3000 punkte beisammen.

Zuletzt bearbeitet von gsxf2 am 16.06.2011 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Halvar
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 21:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guten Abend verehrte Bierfreunde,

nach nun fast zwei Monaten Wartezeit ist die Bar heute endlich eingetroffen.
Auch wenn es mittlerweile Fotos auf der offiziellen HP gibt, möchte ich Euch mein Exemplar nicht vorenthalten...
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim trinken und sammeln... Very Happy
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 21:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

sehr schön
quackie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 22:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da trinkt wohl einer gerne becks ? sieht schön aus also dann werde ich wohl mal gas geben müssen ! Kann es eigentlich sein das die punkte nicht auf hasseröder und auf angebots fässern sind ? War heute früh im real da kam eine neue lieferung becks und becks gold an sind im angebot für 10,99 ! Waren alle fäßer ohne den sticker bzw den plastik deckel mit dem code !
Andreas Eisleben
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 09:36    Titel: Perfect Draft Codes Antworten mit Zitat

Ich war auch am Montag im Real und habe mir zwei Becks Fässer geholt. Die mit Haltbarkeitsdatum 10/11 hatten keine Codes, die mit Haltbarkeitsdatum 11/11 hatten welche. Gruß aus Hamm, Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quackie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 08:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin liebe gemeinde ! Werde wohl nochmal einen anderen Real aufsuchen ! Nur mal so nebenbei weis jemand wie lange die aktion noch läuft ! Nicht das einem kurz vorschluß noch 300 punkte oder so fehlen !
SchalkerJunge
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 11:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe heute in drei verschiedenen Getränkemärkten feststellen müssen, dass auf 10/11 + 11/11 keine Codes waren... Nur auf "Ladenhütern" von Franzi und Löwenbräu mit 09/11 waren welche.

Läuft die Aktion etwa schon wieder aus? Rolling Eyes
quackie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 11:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das muss nicht sein hatte im real auch welche geholt hatten alle sorten für 10,99 und da war nur der aufkleber nicht drauf die codes waren drunter !
Aber wie lange die aktion noch geht würde ich auch gerne wissen !!!
SchalkerJunge
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 22:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

quackie hat Folgendes geschrieben:
Das muss nicht sein hatte im real auch welche geholt hatten alle sorten für 10,99 und da war nur der aufkleber nicht drauf die codes waren drunter !

Super, danke für die Info Very Happy
quackie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 08:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muss man mal kurz anlupfen den verschluß Cool Habe schon pin und glas untersetzer .
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 08:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Aktion läuft weiter. Habe auf der PerfectDraft Seite das hier gefunden:

Seit Oktober 2010 ausgelieferte Fässer enthalten unter der Schutzkappe einen Bonus-Code. Restbestände im Handel können gegebenenfalls noch keine Codes unter der Schutzkappe enthalten.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und senden Sie uns einfach per Mail (perfectdraft@comaweb.de) oder per Fax (089 18 94 57-29) die Rechnung über die gekauften PerfectDraft® Fässer zu. Geben Sie dabei in jedem Fall Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an, so dass wir Ihnen einen Ersatz-Code zukommen lassen können.

SchalkerJunge
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 17:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe nun das Barbedarfsset von Hasseröder bekommen- 1a Gläser von Ritzenhoff und jede Menge Zubehör- echt stark. Wird heute nach dem Fußballtraining eingeweiht Wink
gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 21:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

leider wird die bar wohl eingestellt. jetzt gibt es nen kugelgrill. ich will aber die bar haben!!! Very Happy
Bei ebay seht auch schon eine drin.
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.07.2011 10:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn ich mir die Bar mal so ansehe:
http://cgi.ebay.de/Becks-Perfect-Draft-Bar-/120745221321?pt=Spirituosen&hash=item1c1cf9dcc9

Ich würde in einen Baumarkt fahren und mir die Bretter zuschneiden lassen und das Ding selbst verschrauben. Die Maße stehen ja dabei. Viel Geld gespart. Ist nicht mehr wie ein Regal.

gsxf2
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 23:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mag sein. manche prämien sind halt nix (video on demand oder tasche). aber egal, nen bier trinken und dafür belohnt werden ist auch gut. sonst werden digits, meilen usw. gesammelt.
Meister Eder
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 15.07.2011 10:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

geile sache das ganze, hab schon die Brauerreitour bei Becks gemacht... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)