Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AStrutz Neuling

|
Verfasst am: 22.04.2013 19:20 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Frank.
Beeindruckende Pinsammlung. Dachte, ich hab auch schon ne Menge, aber den weissen Jupilerstier hab ich nirgends bekommen. Und die beiden neuen von Franziskaner und Hasserroeder hab ich auch noch nicht. Nicht gefallen tut mir, dass die neuen Leffes nur hochkannt passen. Und es gibt immer noch Biersorten, fuer die sind immer noch keine Pins erhaellich, z.B. Leffe bruin oder Hoegaarden rosee. Echt schade. Wo kaufts Du Deine auslaendischen Sorten? Leffe blonde gibts ja seit neusten auch in Deutschland, aber Leffe ruby oder royal krieg ich nirgends unter 33 Euro plus Versand.
Gruesse
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
Fischtownpirat Neuling

|
Verfasst am: 09.11.2013 09:58 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo,
ich suche den Pin Diekirch Grand Cru, ich könnte dafür einen Bavaria, Jupiler (schwarzes Wappen), Dommelsch (großes Logo) oder Leffe Royale anbieten.
Ich hab gehört, dass es einen schwarzen Beck´s geben soll, stimmt das - hat den schon mal einer von Euch gesehen? Auf den wäre ich auch scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
lizzard Chefsekretär

|
Verfasst am: 31.07.2014 08:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mein Franziskaner Pin hat sich...aufgelöst im Wortsinne.
Kann mir Jemand mit einem aushelfen?
Habe alle (!) anderen Sorten als Pin abzugeben. |
|
Nach oben |
|
 |
ChickenGeorge Neuling

|
Verfasst am: 04.09.2014 19:42 Titel: Suche Perfect Draft Pin`s |
|
|
Hallo zusammen,
bin neu in dieser Runde, suche auf diesem Weg speziell die PD Pins von Leffe + Hoegaarden, kann andere zum Tausch anbieten, z.B. Bavaria, Becks, Grolsch, Hertog Jan + Jupiler (schwarzer Stier). Wäre schön wenn es auf klappen würde.....
Gruß chickenGeorge javascript:emoticon(' ') |
|
Nach oben |
|
 |
Amos Neuling

|
Verfasst am: 05.08.2017 20:57 Titel: Suche dringend! |
|
|
Suche Franziskaner Pin. Die angebotenen Pins sind wahnsinnig teuer. Vielleicht hat ja jemand noch einen rumluegen, der einem PD Anfänger helfen will!  |
|
Nach oben |
|
 |
|