Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perfect Draft CoolBox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peregrin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 18:46    Titel: Re: Infos Antworten mit Zitat

djtoby hat Folgendes geschrieben:
Denke mal die Rückfrage beim Chef hat gebracht, das die Info stimmt...
...er hatte sich bestimmt gewundert, woher die Info kommt, Thema Verschwiegenheit in Betrieben gegenüber Öffentlichkeit...

Müsig darüber zu spekulieren Rolling Eyes
Hatte eher den Eindruck, dass die nicht so den Durchblick hatten.
Anyway, den Newsletter hab ich jetzt auch mal abonniert.
Coole Sache, das mit der CoolBox Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrJ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 11:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

psycho hat Folgendes geschrieben:

in der 26.kw gibt es in allen Trinkgut-Filialen die coolbox als gratis-zugabe dazu.
werbung läuft vom 24.-30.06.

Wenn das mal nicht ne Ente war. Im aktuellen Prospekt steht davon jedenfalls nichts.

http://www.trinkgut.de/newsletter/trinkgut_juni09_kw26.pdf
andreas33
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 12:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo,

das wollte ich auch gerade schreiben. werde morgen auf jedenfall mal im trinkgut vorstellig werden Smile.

außerdem muß ich meinen neuen nachbarn demnächst mal ansprechen ob er nicht an zuverlässige info´s kommt. er ist bei trinkgut angestellt.

hab ich fast vergessen. tolles forum hier. danke dafür.

gruß
andreas
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

HerrJ hat Folgendes geschrieben:
psycho hat Folgendes geschrieben:

in der 26.kw gibt es in allen Trinkgut-Filialen die coolbox als gratis-zugabe dazu.
werbung läuft vom 24.-30.06.

Wenn das mal nicht ne Ente war. Im aktuellen Prospekt steht davon jedenfalls nichts.

http://www.trinkgut.de/newsletter/trinkgut_juni09_kw26.pdf

...weiss ich nicht genau, ob's so ist (Ente), morgen werde ichs sehen (oder eben nicht Wink )
Aber andreas33 kann uns bestimmt bald mehr erzählen...
Vielleicht startet die Coolbox Aktion in den Trinkgut-Märkten "einfach so", ohne in dem Werbeprospekt erwähnt zu werden.
Vielleicht kostet das Bier ja ganz normal viel, nur halt eben bei 2 Fässern MIT Coolbox...?! (spekulier)

Oooder unser Informant hat sch... geredet um sich wichtig zu machen...
Oder er ist gefeuert und Trinkgut hat schnell das Newsletter geändert?!?
(z.B. bei den Spitituosen steht als Überschrift "BIER", sehr verdächtig).

Immerhin kann JEDER beim Googeln von Coolbox direkt in diesen Threat gelangen...(wenn das mal so gut war bzw. ist?).

Gruß & Prost!

Bitte berichten, wenns was Neues gibt!

Wink

Toby
Peregrin
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 18:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, nun ist es also klar .... wie ich's mir schon dachte:
Irgendeiner Wichtigtuer macht uns hier den Mund wässrig bzw. rührt hier fleißig die Werbetrommel und am Ende kommt nur heiße Luft dabei raus Mad
Trinkgut kann mir gestohlen bleiben, die Coolbox werd ich mir auf anderem Wege zulegen
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 09:50    Titel: Im Ladengeschäft... Antworten mit Zitat

...wer war denn schon dort (bzw. geht bald hin)??

Bei mir wirds leider erst 17 Uhr, muß dann aber eh Einkaufen (TG Hefe dunkel, Gold, Lemon, Wasser)...ich berichte natürlich.

Gruß & Prost!

Toby
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 11:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aktion gibt es!!!

Bei Trinkgut heute im Prospekt: Alle Fässer EURO 12,99 plus 1 Cool-Box PRO Fass.

Hat in Hannover-Linden und Hannover-Langenhagen super funktioniert, auch wenn die in Langenhagen erst nichts davon wussten und sich schon gewundert hatten, was in den Riesen-Kartons wohl drin ist.

Cool-Boxen sind in Massen vorhanden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
batida2000
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 11:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich war heute in Dortmund.
Da gibt es keinen Angebotspreis (14,99€, also ganz normal) und von den Boxen war und ist nichts zu hören und zu sehen.

Gruß,

Batida
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 11:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

batida2000 hat Folgendes geschrieben:
Also ich war heute in Dortmund.
Da gibt es keinen Angebotspreis (14,99€, also ganz normal) und von den Boxen war und ist nichts zu hören und zu sehen.

Gruß,

Batida

Hast du bei den Verkäufern nachgefragt? Lag kein aktueller Prospekt aus?
H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 11:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also beim Trink-Gut in Idstein ist diese Aktion auch unbekannt -leider Crying or Very sad
Ist das evtl regional irgendwie eingeschränkt? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charly
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 12:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

noki hat Folgendes geschrieben:
Aktion gibt es!!!

Bei Trinkgut heute im Prospekt: Alle Fässer EURO 12,99 plus 1 Cool-Box PRO Fass.

Hat in Hannover-Linden und Hannover-Langenhagen super funktioniert, auch wenn die in Langenhagen erst nichts davon wussten und sich schon gewundert hatten, was in den Riesen-Kartons wohl drin ist.

Cool-Boxen sind in Massen vorhanden!

Soviel ich weiss hat Trinkgut nur einen Prospekt bundesweit und hier im Pott ist nichts davon bekannt. Kannst du die Seite mit dem Angebot mal einscannen und uns zeigen?

H4ck6r4t3n
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 12:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also ich habe eben bei Trinkgut in Wiesbaden angerufen, nachgefragt. War ihm unbekannt, das es so eine Aktion gibt, hat gefragt in welchen Angebotsprospekt das steht. Habe ihm aus dem Forum vorgelesen Wink woraufhin er meinte das es bei Trinkgut durchaus auch regionale Angebote/Aktionen gibt. Bei ihm z-B. das Binding Confused gerade günstig ist..
Über erfreulichere Neuigkeiten würde ich mich freuen... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 12:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe den Prospekt leider nicht mitgenommen. Anbei aber der Kassenbeleg von heute, der zumindest belegt, dass die Fässer EURO 12,99 hier in Hannover kosten.

Beleg
Nemesis
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 13:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Filiale Fleher Straße in Düsseldorf: keine Aktion.
Crying or Very sad
charly
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 13:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

H4ck6r4t3n hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe eben bei Trinkgut in Wiesbaden angerufen, nachgefragt. War ihm unbekannt, das es so eine Aktion gibt, hat gefragt in welchen Angebotsprospekt das steht. Habe ihm aus dem Forum vorgelesen Wink woraufhin er meinte das es bei Trinkgut durchaus auch regionale Angebote/Aktionen gibt. Bei ihm z-B. das Binding Confused gerade günstig ist..
Über erfreulichere Neuigkeiten würde ich mich freuen... Smile

Klar hat jede Region auch regionale Angebote. Hier gibts bei Trinkgut Stern Pils und Fiege Pils, bei euch sicher nicht. Aber so eine Aktion würde Trinkgut mit Sicherheit bundesweit starten, gerade hier in unserer Region zumal wir die Zentrale direkt umme Ecke haben.

@noki

ich wollte nicht behaupten daß du lügst, sondern ich wundere mich nur, das verschiedene Prospekte im Umlauf sein sollen.

Nickee
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 13:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen Very Happy
ich bin neu aber ich habe eine Antwort Laughing nach unzähligen Telefonaten ( auch mit der unfähigen Hotline) habe ich erfahren das dieses Angebot nur oben im Norden ist, diese Aktion sollte in ganz Deutschland sein aber sie hatten Probleme mit der Lieferung der CoolBoxen.

Die Filialen in Rest Deutschland gehen daber davon aus das in den nächsten Woche sie dran ist.........aber wissen nix genaues Rolling Eyes wirklich helfen konnte ich auch nicht Crying or Very sad hätte ja auch gern son Teil gehabt.
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 13:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

charly hat Folgendes geschrieben:

@noki

ich wollte nicht behaupten daß du lügst, sondern ich wundere mich nur, das verschiedene Prospekte im Umlauf sein sollen.

Hast du ja auch nicht. Ich wollte halt nur belegen, dass es die Aktion wirklich gibt, da ich bisher der einzige bin, der in Genuss der neuen Aktion gekommen ist.

Bin eben noch mal zum Auto gerannt und habe ein Bild von den erworbenen Cool-Boxen gemacht.

Cool-Boxen
Nickee
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 13:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Angeber Sehr verdächtig weißt Du zufällig wie weit das Trinkgut Werbegebiet von Deiner Filiale geht ? Da Trinkgut wohl an verschiedene Werbegebieten angeschlossen ist und daher halt die verschiedenen Angebote...... Wink
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 14:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nickee hat Folgendes geschrieben:
Angeber Sehr verdächtig weißt Du zufällig wie weit das Trinkgut Werbegebiet von Deiner Filiale geht ? Da Trinkgut wohl an verschiedene Werbegebieten angeschlossen ist und daher halt die verschiedenen Angebote...... Wink

Nein, leider nicht. Ich weiß nur, dass es bei allen 3 hannoverschen Trinkgut-Filialen (Linden, Langenhagen, Garbsen) die Cool-Boxen gibt.
andreas33
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 16:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mhh. auf der trinkgut.de homepage ist in dem abgebildeten prospekt auch keine rede von der aktion.

oops , ich sehe gerade. auf dem prospekt steht:

"voll toll
viele voll tolle regionale angebote bei uns"

nun denn. warten wir es ab bis wir dran sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)