Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noten für verschiedene PD Biersorten !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 15:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks Pils 2+
Becks Gold 3-
Diebels Alt 4+
Hasseröder 3+

Hatte ich bisher, nun zum erstenmal :
Diebels Pils 4+

hoffentlich kommen bald noch mehrere dazu Very Happy Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bollerberggeist
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 22:14    Titel: Re: Es ist z.T. ne Zumutung wie schlecht der (FACH)Einzelhan Antworten mit Zitat

BierBenz04 hat Folgendes geschrieben:
Da stimme ich zu, mir wurde in einem Getränkemarkt mitgeteilt, das Sie Krombacher und warsteiner Fässe fürs Pd bestellet haben. Die Frage ist nur, ist das Personal in den Getränkemärkten so schlecht (glaube ich eher nicht), oder werden Die so schlecht informiert, was ich eher vermute. Deshalb nicht immer das personal in GHetränkemärkten oder Getränke-abteilungen für die schuldigen halten, ich glaube das wäre falch !! Very Happy

Laut Aussage der Krombacher Brauerei (Hier der Onlineshop) gibt es gar kein Fass von Krombacher für PD (auch nicht geplant), sie haben mir Ihr 11l mit einem einfachen Kühlmantel angeboten. Bei einer Vorführung des PD in einem Getränkemarkt hat man mir gesagt, dass auf "internen" Listen bereits 28 Lieferanten für den deutschen Markt ständen - wers glaubt.
Bollerberggeist
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 22:15    Titel: Re: Es ist z.T. ne Zumutung wie schlecht der (FACH)Einzelhan Antworten mit Zitat

BierBenz04 hat Folgendes geschrieben:
Da stimme ich zu, mir wurde in einem Getränkemarkt mitgeteilt, das Sie Krombacher und warsteiner Fässe fürs Pd bestellet haben. Die Frage ist nur, ist das Personal in den Getränkemärkten so schlecht (glaube ich eher nicht), oder werden Die so schlecht informiert, was ich eher vermute. Deshalb nicht immer das personal in GHetränkemärkten oder Getränke-abteilungen für die schuldigen halten, ich glaube das wäre falch !! Very Happy

Laut Aussage der Krombacher Brauerei (Hier der Onlineshop) gibt es gar kein Fass von Krombacher für PD (auch nicht geplant), sie haben mir Ihr 11l mit einem einfachen Kühlmantel angeboten. Bei einer Vorführung des PD in einem Getränkemarkt hat man mir gesagt, dass auf "internen" Listen bereits 28 Lieferanten für den deutschen Markt ständen - wers glaubt.
AndyOnline
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 07:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also Hasseröder hab ich inzwischen auch getestet, aber das schmeckt ja nach gar nichts.
Da kann ich auch Wasser trinken, bin so enttäuscht wie vom Becks Gold...

Will hoffen das die nächsten Sorten die auf den Markt kommen besser sind, wenn nachher doch nur Becks schmeckt, dann wird der PD auf Dauer nicht viel genutzt werden bei mir...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martinwi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 10:56    Titel: Hertog Jan Antworten mit Zitat

Habe am letzten Mittwoch bei http://www.kloesges-versandhandel.de zwei Fässchen "Hertog Jan" bestellt (gg. Vorkasse). Die sind bereits am Samstag angekommen - toller Service zu moderaten Preisen (die führen auch weitere holländische/belgische Sorten).

"Hertog Jan" schmeckt echt supi - meine Note: 2+ - und für den "Klösges-Versand" gibt´s ne glatte 1!!
AndreasZ
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.12.2005 22:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine Bewertung

Hasseröder 2
Diebels Alt 2
Diebels Pils 3-

Der Rest wird noch getestet. Laughing
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 07.12.2005 22:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Becks 2
Becks Gold 2
Diebels Alt 3
Hasseröder 5 Das schmeckt ja nach gar nichts Crying or Very sad

marc6666
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 09.12.2005 12:45    Titel: Noten Antworten mit Zitat

Hi,

Bin neu hier im Forum. Habe die PD seit etwas über 4 Wochen und die verschiedenen Biersorten getestet:

Becks Pils 1-
Becks Gold 3+
Dinkelacker 2-3
Hasseröder 3-
Diebels 4

Gruß
Marc Prost!
babic19
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 13.12.2005 13:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi bin auch neu hier hab das Geräte seit 8 Wochen hier meine Noten

Becks grün 2-
Becks Gold 3
Hasseröder 2
TheDonald
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ein Update mit kleinen Korrekturen nach mehrfachem Test (jetzt fehlt mir nur noch Dinkelacker):

Hertog Jan: 1-
Becks: 2+
Diebels Pils: 2
Diebels Alt: 2
Bavaria: 2-
Jupiler: 3+
Diekirch: 3
Stella Artois: 3
Grolsch: 3
Hasseröder: 3
Becks Gold: 3-
Dommelsch: 3-
SasH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 28.12.2005 21:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe meine PD noch nicht sooo lange, konnte leider erst zwei Sorten testen:

Becks grün 1
Hasseröder 2+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BSM4259
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 01:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Update 09.01.06

Meine bisherigen, limitierten, Erfahrungen seit Weihnachten decken sich mit der Mehrzahl der Einträge hier:

Becks Pils 1
Hertog Jan 2 - interessant!
Diebels Pils 2 (Zu süß für ein charaktervolles Pils)
Becks Gold 3 (Kein Pils - Zu süß)

Zuletzt bearbeitet von BSM4259 am 09.01.2006 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 01:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe gerade zum zweiten Mal Diebels Alt gehabt.
Bin zwar kein Alt-Kenner, weil ich es nur ab und zu mal trinke.
Aber Diebels Alt, ne is überhaupt nich mein Geschmack!!!
mikeydeluxe
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 05:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja, so ähnlich! Bis zum 4. Glas muss ich den Brechreiz überwinden, danach stellt sich eine gewisse Gleichgültigkeit ein.

Danke Razz Razz Razz Razz Razz Razz
jackydarter
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 08:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,bin auch neu hier bei Euch.

Hab die PD Weihnachten bekommen und konnte leider erst zwei grüne Becks und 2 goldene Becks trinken.

Als Pilstrinker muß ich dem grünen Becks ne 2+ geben
Becks Gold liegt bei mir so bei 3-

Mein Realmarkt in der nähe sagte das sie nächste Woche Hasseröder bekommen. Da bin ich ja mal gespannt. Habe leider nur noch ein Faß Gold in Reserve. Crying or Very sad
Das eingespannte Gold ist gleich lehr mit meinem Frühschoppen nach der Nachtschicht. Laughing
Buddy
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 12:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich becks grün( serwohl aber gold) nicht so gerne mag. Wenn es nichts anderes gibt, spucke ich natürlich auch nicht ins glas.
Aber auch uas der PD trifft becks nicht so ganz meinen geschmack. naja bin eben alt
trinker.
Da sieht es bei mir entgegengesetzt aus. Ich kann kein dunkeles Bier ab.
Mein Voting:

Becks grün: 2+

Becks gold: 3-

Hasseröder: 4+

Für die anderen Sorten hatte ich noch nicht die Ehre.

wterlinden
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 19:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

and here are the results from the dutch border:

Becks 1
Becks Gold 3
Diebels Pils 2-
Diebels Alt 4+ (eigentlich nicht mein Ding aber aus der PD besser als aus der Flasche)
Jupiler 2
Bavaria 2+
Hertog jan 1
Dommelsch 3+
Grolsch 1

Leider schmilzen langsam aber sicher auch in den NL die Vorräte Sad
Grolsch habe ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen.
Hertog jan auch nur noch selten. Jupiler Dommelsch und Bavaria sind kleckerweise noch zu finden. Stella Artois habe ich noch garnicht gesehen.

Die Aussage, dass noch weitere Marken zur WM kommen sollen habe ich auch beim Getränkehändler in NL bekommen.
Er sprach von Leffe und Jever als ziemlich sicher.
Angeblich sollen nach und nach alle in Benelux und Deutschland gebrauten InBev Marken als PD erscheinen.
Da käme ja dann noch einiges zum Testen auf uns zu Wink
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 23:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wäre natürlich super wenn zur WM noch weitere Marken dazukommen, hoffentlich werden dann auch die ausländischen Marken im Getränkemarkt angeboten. Immer bestellen und Versandkosten zahlen, dazu habe ich keine Lust !!
Campino
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 23:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wolcke hat Folgendes geschrieben:
Moin,
mal zur info: Ein Kumpel von mir hat Flens angeschrieben, die und auch Jever kommen im März auf den Markt.
Das sind doch mal prima aussichten!!!

Jever für die PD? Droge Aus welcher Abteilung von Flens hast Du diese Info - wenn das tatsächlich offiziell bestätigt wird werde ich die Tage bis zum "Release" rückwärts zählen!
Falls jemand was weiß bitte hier posten, damit würdet Ihr ein Nordlicht sowas von glücklich machen!

Danke schonmal im voraus

Gruß Campi
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 09:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Halli Hallo.

Bin neu und möchte mich erstmal für dieses Forum Bedanken.

Klasse Sache.... Very Happy

Habe die PD auch zu Weihnachten bekommen und konnte bislang folgende Marken probieren.

Becks Gold bekommt von mir ne 3+

Becks Grün ist mehr mein Geschmack und bekommt ne 2+

Habe Gestern auch bei Kloesges ne Bestellung aufgegeben und warte jetzt auf 2 Fässer. Besonders Gespannt bin ich auf das Hertog Jan. Das hat ja von jedem hier ne Super Note bekommen. Very Happy

Desweiteren habe ich noch Dommelsch bestellt. Das kenn ich von den Einkaufstouren mit meiner Frau durch Hölländische "Metropolen" wie Venlo oder Maastricht... Confused

Benotung folgt dann nach Fassanstich....

Glück Auf.......

es hat ja Zeit..."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 93, 94, 95  Weiter
Seite 3 von 95

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)