Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hgk-1952 Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006 Beiträge: 21680 Wohnort: Brüggen
|
Verfasst am: 05.01.2008 20:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
0421 - 50944735
oder
gharnisch@becks.de
Viel Glück _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
cheers Neuling

Anmeldungsdatum: 02.01.2008 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 06.01.2008 09:23 Titel: hotline PD |
|
|
Moin,
anbei die Info:
Wir haben für Sie unseren Service erweitert.
Ab sofort erreichen Sie das Service Team unter folgender Nummer:
0180 132 4000 (0,14 € Min.)
Das Team steht Ihnen von Mo - Fr von 08.00 bis 20.00 Uhr für alle technischen Fragen rund um PerfectDraft zur Verfügung. |
|
Nach oben |
|
 |
Franky04 Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 23.07.2006 Beiträge: 45 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 06.01.2008 17:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Danke für die Infos. _________________ Nie abgestiegen! Wir sind noch nie abgestiegen. |
|
Nach oben |
|
 |
cheers Neuling

Anmeldungsdatum: 02.01.2008 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 22.01.2008 19:21 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also nach zwei Wochen habe ich nun bei der Hotline von Arriba in Buchholz (Abwicklung diverser AfterSales Dienste von Philips) gesprochen und man sagte mir, das ich ein neues Gerät bekomme. Anstatt 3600 die 3620. Man hat aber leider ein paar Lieferengpässe. Ende dieser, Anfang nächster Woche soll ich mein PD bekommen. Ich sage Bescheid wenn alles gut geklappt hat.
Mann hab ich einen Durst...  |
|
Nach oben |
|
 |
cheers Neuling

Anmeldungsdatum: 02.01.2008 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 30.01.2008 18:39 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Theudariks hat Folgendes geschrieben: |
Das ist mal ein Brauchbarer Tipp, sag bescheid wenn du das Ding zurück hast, dann versuche ich das auch mal. |
ist da alles OK! |
|
Nach oben |
|
 |
Rally Neuling

Anmeldungsdatum: 30.09.2006 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 17.02.2008 12:58 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
meine zapfe zeigte nach 1,5 jahren problemloser funktion selbes problem und ist nun seit letzter woche dienstag beim service
mal schaun wie lange die bearbeitung dauert und welches gerät ich zurück erhalte ... |
|
Nach oben |
|
 |
Rally Neuling

Anmeldungsdatum: 30.09.2006 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 25.02.2008 11:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
freitag letzter woche hab ich ne 3620 im tausch erhalten
im direkten vergleich zur 3600 macht das neue gerät einen wertigeren eindruck, kompressor und lüfter sind auch leiser
großes lob an philips für diesen top-service ! |
|
Nach oben |
|
 |
Bier König Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 30.06.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Braubach
|
Verfasst am: 25.02.2008 16:24 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
is ja geil wenn Phillips jetzt die 3600 umtauscht gegen die 3620 mach ich auch irgend was an meiner PD kaputt nee lieber nit is zur zeit en schönes Diebels Alt drinn PROST _________________ Alkohol du Böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst ich Kotz dich aus und Sauf dich wiede |
|
Nach oben |
|
 |
|