Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PD pumpt ständig nach: Fass oder Zapfeinheit defekt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 20:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

0421 - 50944735

oder

gharnisch@becks.de

Viel Glück

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cheers
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 09:23    Titel: hotline PD Antworten mit Zitat

Moin,
anbei die Info:

Wir haben für Sie unseren Service erweitert.
Ab sofort erreichen Sie das Service Team unter folgender Nummer:

0180 132 4000 (0,14 € Min.)

Das Team steht Ihnen von Mo - Fr von 08.00 bis 20.00 Uhr für alle technischen Fragen rund um PerfectDraft zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky04
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 06.01.2008 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke für die Infos.
cheers
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.01.2008 19:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also nach zwei Wochen habe ich nun bei der Hotline von Arriba in Buchholz (Abwicklung diverser AfterSales Dienste von Philips) gesprochen und man sagte mir, das ich ein neues Gerät bekomme. Anstatt 3600 die 3620. Man hat aber leider ein paar Lieferengpässe. Ende dieser, Anfang nächster Woche soll ich mein PD bekommen. Ich sage Bescheid wenn alles gut geklappt hat.

Mann hab ich einen Durst... Smile
cheers
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 18:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Theudariks hat Folgendes geschrieben:
Das ist mal ein Brauchbarer Tipp, sag bescheid wenn du das Ding zurück hast, dann versuche ich das auch mal.

ist da alles OK!
Rally
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 17.02.2008 12:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

meine zapfe zeigte nach 1,5 jahren problemloser funktion selbes problem und ist nun seit letzter woche dienstag beim service

mal schaun wie lange die bearbeitung dauert und welches gerät ich zurück erhalte ...
Rally
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 11:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

freitag letzter woche hab ich ne 3620 im tausch erhalten Very Happy

im direkten vergleich zur 3600 macht das neue gerät einen wertigeren eindruck, kompressor und lüfter sind auch leiser

großes lob an philips für diesen top-service !
Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 16:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

is ja geil wenn Phillips jetzt die 3600 umtauscht gegen die 3620 mach ich auch irgend was an meiner PD kaputt Laughing nee lieber nit is zur zeit en schönes Diebels Alt drinn PROST
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)