Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galaxius222 Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 30.06.2007 08:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also ich fand die Sendung grauenhaft. Takeshis Castle ist um Längen besser.
Wenn es nicht wegen den Teamkollegen gewesen wär, hätt ich mir den Shit garnich erst reingezogen.
Da war ja das Dschungelcamp besser. _________________ Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt genug davon zu haben. |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 30.06.2007 09:26 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Diese Sendung ist für mich definitiv passé !
Die schlechtesten Sendungen sind meiner Meinung nach die stark angepriesenen Eigenproduktionen von sat1/pro7 und rtl. Immer sind nur die "hauseigenen Stars" zu sehen und der Rest ist mangelhaft. Irgendwie ging es doch auch gestern nur um die 3 "Stars" - die Mannschaften waren doch völlig egal. Die wurden nicht einmal vorgestellt oder ein Sprecher der Gruppen nach dem Verein gefragt. Ebenso hätten sie 30 Leuten auf der Straße ansprechen können. Ich kann nicht sagen, daß wir uns mehr vorgestellt hätten, aber enttäuscht waren wir schon. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 30.06.2007 09:50 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
BSM 4836 hat Folgendes geschrieben: |
........ Die wurden nicht einmal vorgestellt oder ein Sprecher der Gruppen nach dem Verein gefragt. Ebenso hätten sie 30 Leuten auf der Straße ansprechen können. Ich kann nicht sagen, daß wir uns mehr vorgestellt hätten, aber enttäuscht waren wir schon. |
Da hast du vollkommen recht. In dem Zusammenhang ist es um so mehr ne Frecheit eine Bezeichnng wie "Saufclub" in den Raum zu stellen. Ich ging davon aus das die Vereine wenigstens die Gelegenheit haben sich vorzustellen und ein weing Werbung zu machen. Die Sendung als solches ist schlichtweg Schrott. Halt was typisches fürs Sommerloch. |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 30.06.2007 09:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Das war für mich die erste und Letzte Sendung.Da war das alte Spiel ohne GRenzen ja 1000 mal besser.
Total fade und Urlangweilig _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 30.06.2007 09:53 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Da habt ihr Recht.Ist mehr ein Selbstdarstellung von S.Zicklow und geladenen Promis.Das kleine Volk ist nur als Komparse geladen. _________________
Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen |
|
Nach oben |
|
 |
tom40 Brauereiarbeiter

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 119 Wohnort: deutsche weinstraße
|
Verfasst am: 30.06.2007 11:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
das traurige ist, dass so etwas zur "besten" sendezeit an einem freitag läuft
noch viel trauriger ist, dass frau z. sich auf dieses niveau herablässt, man kann nun nicht annehmen, dass die pilotenausbildung bei der lufthansa einen unterdurchschnittlichen IQ erfordert
die erste und letzte sendung aus der staffel, die ich gesehen habe, ich kann mein wochenende besser anfangen _________________ viele grüße aus der pfalz
tom (BSM 4481) |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 30.06.2007 13:27 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich denke mal aufgrund der gestrigen Sendung das sich das Thema "Entern oder Kentern" bald erledigt haben wird. Bin mal gespannt ob sie alle Sendungen zeigen. Hier mal die Einschaltquoten von der gestrigen Sendung laut Media Control:
 |
|
Nach oben |
|
 |
opeter Brauerei-Manager

Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 764 Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
|
Verfasst am: 30.06.2007 13:40 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ok, ich gebe es zu:
Nach 15 min. habe ich umgeschaltet, konnte es nicht mehr mit ansehen.
Aber auch von mir Respekt für die Leistung und den Mut. _________________ BSM 5169
Sorry, auf die 5000 konnte ich nicht mitbieten |
|
Nach oben |
|
 |
BSM4 ______________

|
Verfasst am: 30.06.2007 14:48 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ne eindeutige Meinung im Forum, wir beim gemeinsamen Schauen in Weimar haben es genauso gesehen.. die folgenden Sendungen werden bestimmt nicht an der Tagesordnung sein, auch wenn dann wahrscheinlich fast komplett neue Spiele dabei sind.
Für uns war es ne klasse Sache, zur Prime Time im Fernsehen zu sein. Das wir uns nicht weiter vorstellen konnten, war einfach schlecht! Auch haben wir uns zum Teil selber nicht immer erkannt, eben wegen den Helmen usw.
Ist echt billig! Klasse ist nur, dass sie unsere Sendung als erste ausgestrahlt haben, so hatten wir wenigstens alle zum Schauen animieren können. Die hatten uns ja vorgezogen, weil die davor noch schlechter waren. Also sollten jetzt wohl die Sendungen keineswegs besser sein.
Aber danke, dass ihr alle so mitgefiebert hat. Und wer heute nichts zu tun hat; 17 Uhr ist Wiederholung  _________________ Let`s drink a beer  |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 30.06.2007 15:58 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
die anderen waren noch schlechter? *lol*
ich glaub, der grund, warum man die biersekte vorgezogen hat, is der, dass die biersekte mit 6.500 mitgliedern um ein vielfaches größer ist, als alle anderen vereine, die teilgenommen haben. nur durch uns sind die hohen einschaltquoten zustande gekommen
aber ums aif einen nenner zu bringen - "Entern oder Kentern" wäre bei Mad-TV so ca. 10.000 Dollar für 4 Blocks  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4086 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 01.07.2007 01:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ehrlich gesagt habe ich von einer RTL-Show nichts anderes erwartet. |
|
Nach oben |
|
 |
Austin P. Brauereiarbeiter

|
Verfasst am: 01.07.2007 01:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bin erst seit ein paar Stunden wieder zu Hause, und hab mir grad meine Aufzeichnung angesehen...
War extra vorher nicht hier im Forum.
Kann mich den Anderen nur anschließen, war mehr als schwach.
Sind die Kandidaten nicht Schuld, war von RTL wirklich nur ein billiger
Takeshis Castle Abklatsch.
Na das war für mich auch die Erste und Letzte Sendung. _________________ BSM 6007 |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 01.07.2007 22:35 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bin stolz auf die Leistungen unserer Mitglieder aber enttäuscht, daß wir kaum genauer vorgestellt wurden oder habe ich das verpasst?! _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 02.07.2007 07:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Barnes, leider hast Du nichts verpaßt. Es war so  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM6 Neuling

|
Verfasst am: 02.07.2007 09:22 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ey klasse wir haben sogar ne höhere Einschaltquote als GZSZ! Verdamt sind wir guuut. Bin mal gespannt wie die nächste Folge absinkt.
Muß euch da ebenso zustimmen das die Show Schrott ist und die Produktion läuft da nicht besser ab..."ey der is raus .. nee das sah gut aus das schneiden wir zurecht" usw. _________________ Prost, BSM6! |
|
Nach oben |
|
 |
Guru Biersektenvorstand

|
Verfasst am: 03.07.2007 02:43 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
dürfen wir das überhaupt sagen, das es da eine sehr weite Regelauslegung gab?
Ich denk auch das die Produktion ein Flop wird, denn wenn das nächste mal nicht unser Team dabei ist, würde ich sagen ist es laaaaangweilig... Nicht einmal ein Kommentator gibt es wenn da jemand 2 Minuten rum klettert... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 03.07.2007 08:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Guru hat Folgendes geschrieben: |
dürfen wir das überhaupt sagen . . . |
Das habe ich gestern auch schon gedacht
Aber so in etwa habe ich mir das auch gedacht.
Übrigens: Ab heute bringt RTL2 ab 16:05Uhr "Takeshi's Castle" - DAS ORIGINAL. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
polenpeter Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 03.07.2007 09:36 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mal ne Blöde Frage Irgendwie habe ich das Ende nicht verstanden. Waren die nun Sieger die als erstes da oben die Kanonne abgeschossen haben? Und hat das Team dafür was bekommen ??? Weil habe da im Letzten Spiel zwischen den Teams nicht wirklich unterschiede gesehn. |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 4836 Brauereichef

|
Verfasst am: 03.07.2007 09:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
polenpeter hat Folgendes geschrieben: |
. . . Irgendwie habe ich das Ende nicht verstanden. Waren die nun Sieger die als erstes da oben die Kanonne abgeschossen haben? Und hat das Team dafür was bekommen ??? . . . |
Stimmt, war vom Ende auch etwas überrumpelt. Lag aber wohl daran, daß ich mich dem Forum gewidmet hatte
Die Sieger waren die, deren "Star" zuerst die Kanone abgefeuert hat - also Miriam Pielhau. Dafür hat das Team 3000Euro bekommen und die Chance, im Finale - so es noch eines gibt - den großen Gewinn zu machen (frag jetzt bitte nicht, welchen).
Von der zweiten Mannschaft habe ich gar nichts mehr mitbekommen und unseren Jungs ist das Boot gekentert. Das lag wohl am Gewicht des Axel Schluz
P.S.: Was mich mal interessieren würde: Wer waren nun eigentlich die Jungs und Mädels unseres Teams und wer von denen hat es bis zuletzt geschafft ? Es gibt ja ein "Mannschaftsbild" - könnt Ihr das nicht mal verwenden, um uns die Mannschaft vorzustellen, samt Einzelergebnis ? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 03.07.2007 10:19 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ist doch ganz klar, gewinnen tut die Manschaft deren Kommandant als erster das Schiff entert. Die Gesamtgewinnsumme sind so weit ich weiß 30000 Euro. |
|
Nach oben |
|
 |
|