Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche FastFood-Kette ist euch am liebsten ? |
McDonalds |
|
24% |
[ 15 ] |
Burger King |
|
55% |
[ 34 ] |
KFC |
|
9% |
[ 6 ] |
PizzaHut |
|
1% |
[ 1 ] |
sonstiges |
|
8% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 61 |
|
Autor |
Nachricht |
BSM3632 Brauereichef

|
Verfasst am: 15.03.2007 10:48 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
BSM 4836 hat Folgendes geschrieben: |
........
Warum eigentlich nicht einmal probieren ? |
Also ich geh eh meistens nach dem Motto "was sich nicht selber vom Teller rettet wird verspeist" . Aber Spaß beiseite. Ich achte z.B. immer darauf mit möglichst vielen frischen Sachen zu Kochen. So gibts bei uns keine fertige Tomatensoße, sondern immer selber gemachte und gwürzte. Ich achte schon darauf das unsere Kiner erstmal alles probieren um Geschmack zu lernen. Wenns nicht schmeckt, können sie es immer noch weglassen. Wir kochen generell mit viel frischen Kräutern und der gleichen. Da ich ja selbst einen Beruf aus der Nahrungsmittelbranche erlernt habe und lange bei dem wohl größten Tielkühlprodukthersteller Europas garbeitet habe, weiß ich was oft in den Fertiggerichten verarbeitet wird. Selbst in meiner Lehrzeit als Bäcker hätte das Fach Chemie in der Schule wesentlich mehr Gewicht haben müssen. Aber ab und an sündigen tue ich natürlich auch. Bei uns werden solche Ausflüge zum Burger King deshalb immer als absolute Ausnahme gesehen. Burger King alleine schon deshalb weil ich mit meiner Mitgliedskarte des SVE Trier 05 dort 15% kriege .
Übrigens, Pferdefleisch esse ich zufällig sehr gerne. Wir haben in Trier auch nen super guten Metzger. |
|
Nach oben |
|
 |
bsm4705 Chefsekretär

|
Verfasst am: 15.03.2007 11:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Also von der arbeit gehen wir auch fast einmal im monat Abends zu ner Asia bude.
Wenn meine freundin das wort chenesich hört wird ihr sofort ganz anders.
Es ist halt nicht jedermans sache. |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 16.03.2007 11:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Alle Lokale werden heute so oft durch Kontrolleure überprüft das da nichst sein kann , was der Prüfern entgeht.
MNein Onkel ist beim Kreis Viersen beschäftigt und muß solche Überprüfungen vornehmen, was meint iht was der zu sehen bekommt auch in Edelschuppen  _________________
Durst wird durch Bier erst schön |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 2932 Brauereichef

|
Verfasst am: 17.03.2007 17:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich kanns mir vorstellen, habe früher mal als Lieferant in der Gastronomie gejobbt. Da gabs einige Küchen aus denen ich nichts hätte essen wollen, obwohl ich mich in der beziehung als alles andere als zart beseitet einstufen würde... _________________ Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen ! |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 17.03.2007 17:56 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Dann verstehst Du mich voll und ganz _________________
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 21.05.2007 19:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Bin wirklich erstaunt, daß hier nicht nur eingefleischte McD Leute sind sondern laut Umfrage sogar Burgerking die Nase vorn hat. Habe übrigens auch für BurgerKing gevotet!  _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
Guru Biersektenvorstand

|
Verfasst am: 21.05.2007 20:03 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
bin für McDoof, die sind eine Nummer schneller als BurgerKing und da schmecken die Burger auch nicht immer so scharf angeschmort. |
|
Nach oben |
|
 |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 21.05.2007 21:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich gehe lieber zum Vietnamesen um die Ecke.Lecker Thaifood,der Laden ist sauber und es schmeckt hervoragend.Da weiss man,was man hat!!!Und ab 15,- Euro gibts ein lecker Fläschchen Pflaumenwein bei der Bestellung gratis dazu.  _________________
Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen |
|
Nach oben |
|
 |
BSM 2932 Brauereichef

|
Verfasst am: 22.05.2007 00:09 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
bier-mark hat Folgendes geschrieben: |
.Da weiss man,was man hat!!! |
sicher ?
wer weiß, vielleicht war schon mal nachbars katze dabei *fg*
abdererseits - solange es schmeckt... _________________ Bier in Maßen ist gesund....
- Her mit den Maßkrügen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Justinian Praktikant

|
Verfasst am: 02.07.2007 13:52 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Grundsätzlich ist mir ein Whopper bei BK lieber als viele andere Burger. Da es doch einige schlecht geführte BK-Filialen gibt und die in Deutschland immer mehr auf Mikrowelle setzen holt bei mir McDo immer mehr auf - auch durch das neue Design und Angebot.
Ich bin ja ein bekennender Fast-Food-Fan, sieht man ja auch im skultaim-Forum (LINK)... was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht gerne sehr gut essen gehe. Leider ist bei vielen Restaurants Anspruch und Leistung sehr weit auseinander...
Bezüglich ausländischen Küchen kritisiere ich immer wieder, dass diese dem europäischen/deutschen Geschmack angepasst sind. Wer indisch in London gegessen hat oder chinesisch in Chinatowns in den USA oder - noch besser - dort wo sie herkommen, der weiß was ich meine! _________________ www.skultaim.de - Airline-, Airport- und Spotterforum, Diskussions- und Verbraucherforum uvm.
www.skultaim.de/flug - Einfach günstige Flüge finden.
Bundesliga-Tippspiel: www.kicktipp.de/skultaim |
|
Nach oben |
|
 |
b.schmitz Chefsekretär

Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 401 Wohnort: Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss
|
Verfasst am: 28.07.2007 15:47 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich finde beide nicht so der Renner, seitdem es neben meiner Arbeit einen Space Burger gibt. Der Name ist hier Programm! Ist ein privater Schuppen, also keine Kette. Gibt´s wohl auch nur einmal.
Um es mit irgendetwas zu vergleichen würde ich sagen, dass es einem US Diner noch am nächsten kommt. Hier werden die Burger (oder was auch immer Du bestellst) erst nach deiner Bestellung zubereitet - und zwar vor Deinen Augen, denn es gibt keine abgelegene Küche.
Die Burger die es da gibt sind echt abgefahren, irre Kombinationen - und überhaupt der wohl beste Burger den ich je gegessen habe !
Wer mal gucken will klickt HIER
Ansonsten habe ich für BK gestimmt, weil ich finde, dass gegenüber den labberigen Dingern von McD deren Produkte noch eher an einem selbstgemachten Burger ran kommen. _________________ Als ich Deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft ich in mir spürte...
Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier. |
|
Nach oben |
|
 |
S`letschte no Brauereichef

|
Verfasst am: 29.07.2007 21:39 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Habe auf McD getipt. Nicht weil ich ein Fan bin.
Ich gehe vielleicht so alle viertel Jahr mal zu einem von Beiden.
Egal welchen BK ich besuche, immer das gleiche Bild. Schmuddeliges Personal, die Tische unsauber, scheiss Technomusik.
Dann schon lieber, wenn schon nichts hochwertiges, zum sauberen profesionellen McD.
Und, die Kanaken sollen sich ihren Kebab in den Arsch stecken. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
bier-mark Brauereichef

|
Verfasst am: 30.07.2007 21:16 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Oder zum netten Chinesen(Vietnamesen) um die Ecke.Und das viel preiswerter als bei McGöck ect.  _________________
Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen |
|
Nach oben |
|
 |
BSM84 Brauereichef

Anmeldungsdatum: 14.04.2005 Beiträge: 4085 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
|
Verfasst am: 31.07.2007 01:41 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
bier-mark hat Folgendes geschrieben: |
Oder zum netten Chinesen(Vietnamesen) um die Ecke.Und das viel preiswerter als bei McGöck ect.  |
Ja, und Katzenfleich schmeckt ja auch so gut  |
|
Nach oben |
|
 |
MasterOJ Neuling

|
Verfasst am: 31.07.2007 07:37 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ob McD, KFC, BK, oder Subway, Mongos etc.(die ganz vergessen wurden letzte beideren) ist absolute Geschmacksache & von Ort zu Ort unterschiedlicheda alle Restaurants ne unterschiedliche Fürhrung innerhalb ihrer Kette (& den jeweiligen Richtlinien) haben & Faktor "!Mensch macht Fehler und ist auch noch manchmal zu bequem ordnungsgemäss zu arbeiten" ist ebenfals nicht zu unterschätzen.
Bei uns gibt es ne schöne Alternative: "Altes Brauhaus Henin" in Hamm (Westf.).
Hat ne schön urige Einrichtung & gehört zu den ältesten Gasthäusern der Stadt. Früher mit typisch deutsch-bürgerlichen Küche. Heute American Food von kleinen bis Überriesigen Burgern die nur mit Messer & Gabel zu bewältigen sind. Ausser den Burgern gibt es noch ne grosse Auswahl.
Ich bin schon lange nicht mehr da gewesen, aber meines wissens gibt es Dienstags nen "all you can eat" für 12 €.
Ein Besuch lohnt sich auch in Soest im Brauhaus "Zwiebel". Grosse Portionen von Schnitzel, Steak, Nudeln , PLatten etc. alles was nen deftiges Mal so hergibt. Und wie es sich gehört gibt es selbsgebrautes Bier & hauseigene Schnäpse, Die wirklich sehr gut schmecken. Die Preise sind auch angemessen niedrig.
Mittlerweile gibt es zwei Zwiebeln direkt nebeneinander, versucht nen Tisch in der alten zu bekommen. Fals ihr so narrisch seid & am Wochenende dort essen wollt bestellt den Tisch ruhig 7-14 Tage vor.
dann lassts Euch schmecken wo auch immer ... _________________ BSM 6420
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils |
|
Nach oben |
|
 |
Meister Eder Brauereiangestellter

Anmeldungsdatum: 07.02.2006 Beiträge: 138 Wohnort: Schleswig Holstein, bei Eutin
|
Verfasst am: 15.08.2007 15:33 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
schmecken doch alle vier zum ko..en...  |
|
Nach oben |
|
 |
williwuerg Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 14.02.2008 16:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wenn ich es eilig habe, dann schmeckt es mir auch dort - ansonsten gehe ich lieber mal ne Bratwurst essen. _________________ Das Leben ist kurz und endet meistens mit den Tod. Drum lasset uns Leben! Prost!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Rauschkugel Chefsekretär

|
Verfasst am: 16.02.2008 19:11 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Montag's ist Italian BMT Tag für 2,50 €.
Find das Subway Zeugs nicht schlecht _________________ Grüße Rauschkugel  |
|
Nach oben |
|
 |
hgk-1952 Brauereichef

|
Verfasst am: 16.02.2008 19:16 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Vor allem wenn Du bei Subway ein Baguette mit Getränk nimmst kannst Du so oft wie Du möchtest Cola etc umsonst nachschenken _________________
|
Nach oben |
|
 |
Lieblingsbier Praktikant

|
|
Nach oben |
|
 |
|