Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geschenk von InBev bekommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 16:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht gehen die nach Datum vor, oder alphabetisch oder PLZ. Keine Ahnung, also ich hab trotz rklamiertem Fass, e-mails etc. noch nix bekommen Crying or Very sad
_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom40
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 119
Wohnort: deutsche weinstraße

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 07:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

marc6666 hat Folgendes geschrieben:
heute hat es bei mir auch geklingelt - und siehe - da der gleiche Brief von Inbv sowie 6 Gläser Seattle von Becks.

ich habe gestern abend das gleiche paket aufmachen können ..

sehr nette geste von inbev

_________________
viele grüße aus der pfalz
tom (BSM 4481)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 18:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab ein paket von Dinkelacker bekommen! Aber ich weiß leider noch nicht was es ist....
Der Tausch von defekten Fässern lief immer über die Adresse von meinem alten Arbeitgeber. die haben mich angerufen, ob sie es annehmen sollen und nur den Absender genannt: DINKELACKER!

Und es soll nicht groß sein, aber das ist wohl alles unter ner Palette ... Evtl. bekomm ich es am Wochenende, werde dann berichten! (Bin leicht aufgeregt, was es denn sein könnte....ein Fass? ... Gläser? ...oder nur ein Schlüsselanhänger?...ein Medallion?...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prengel
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 11:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tachyon hat Folgendes geschrieben:
hab ein paket von Dinkelacker bekommen! Aber ich weiß leider noch nicht was es ist....
Der Tausch von defekten Fässern lief immer über die Adresse von meinem alten Arbeitgeber. die haben mich angerufen, ob sie es annehmen sollen und nur den Absender genannt: DINKELACKER!

Und es soll nicht groß sein, aber das ist wohl alles unter ner Palette ... Evtl. bekomm ich es am Wochenende, werde dann berichten! (Bin leicht aufgeregt, was es denn sein könnte....ein Fass? ... Gläser? ...oder nur ein Schlüsselanhänger?...ein Medallion?...)


Da bin ich auch mal gespannt.
Kannst ja mal hier berichten. Ich habe nämlich auch großes Interesse an Biergläsern von Dinkelacker, nur leider haben die ja keinen Shop auf ihrer homepage.

Wenn du Gläser von Dinkelacker bekommen solltest, beweist dies ja zumindest schonmal, dass es welche gibt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 13:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich war immer ein wenig neidisch, dass ich kein Paket bekommen werde, da ich nie ein Fass reklamiert hatte oder meine PD mal einschicken musste. Trotzdem habe ich gestern ein Paket mit 6 Becks-Gläsern bekommen und mich riesig gefreut!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Nun überlege ich warum? Habe definitiv nie Fässer reklamiert, allerdings habe ich die Cool Disc aufgrund von Kühlungsproblemen im Sommer angefordert und auch mal 2 neue Gummieinsätze für die Zapfanlage angefordert. Wahrscheinlich hat auch das schon gereicht, um in diese ominöse Geschenke-Liste aufgenommen zu werden. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 14:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da soll mich keiner falsch verstehen, aber ob diese Art der Speicherung der Kundendaten so ganz sauber ist? Schliesslich ist bei einer Warenbemängelung nicht automatisch solch eine Speicherung akzeptiert ;Wink

Naja, ist ja eine gute Sache. Aber das mit Dinkelacker ist komisch. Vielleicht schreiben die jetzt alle PD-Kunden an wegen dem Austritt aus INBEV und schicken was mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab das dinkelacker paket leider heute nicht bekommen, irgendwann nächste woche erst...grmbl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauger123
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 17:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na Ja
Läuft Dir ja nicht Weg!!!
Wir sind ja alle gespannt , was drin ist!!

Bin abba nicht neugierig!! *GG*
MFG Sauger123

_________________
Keiner sieht wenn ich Durst hab ,aber alle sehn wenn ich besoffen bin !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smokie
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 02:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin.
ich hab leider noch nichts. Crying or Very sad
Aber, habe auch noch nie Fässer oder Teile der PD reklamiert bzw. reklamieren müssen
(na gut -September - November 06 hab ich manchmal mit Hilfe der Tricks aus dem Bierforum "Ruhe" gehabt)

Das hat man nun von "do it yourself" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 13:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte im Januar Reklamiert und 4 Fässer bekommen heute schellt es und

es kamen nochmals zwei Becks Grün an obwohl ich gar nichts Reklamiert

hatte.

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhrerpel
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 227
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 06:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe auch sechs Becks-Gläser bekommen. Geile Sache!
_________________
Für Kanzler, Gott und Vaterland nehm ich die Flasche hier zur Hand.
Und dem deutschen Volk zum Trost: Sauf ich jetzt und sage PROST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 13:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hi,
ich hab leider noch nichts bekommen. Schade.
Hatte bisher zwei Fässer reklamiert, 2 x Diebels alt.

So 6 Diebels Alt "Kelche" wären eine tolle Sache.

Naja, warten wir mal, ab vielleicht kommt ja noch was..

_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 14:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na da wirst Du aber bestimmt Becks Gläser bekommen
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BierBenz04
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 4751
Wohnort: Kreis Gütersloh

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 15:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe die Becks Gläser auch bekommen. Hatte mich per Email bei Hasseröder über undichte Fässer beschwert.
Die haben wohl Angst das Ihnen die Kunden weglaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 07:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Geehrte Forengemeinde,

Voller Stolz kann ich euch heute mein Geschenk der Firma InBev vorstellen!


Vollbild
Sechs Dinkelacker Gläser durfte ich gestern mit großer freude auspacken, leider ist eins davon kaputt...

Nur wo zum Henker bekomm ich jetzt das passende Getränk dazu???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 18:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

tachyon hat Folgendes geschrieben:
Geehrte Forengemeinde,

Voller Stolz kann ich euch heute mein Geschenk der Firma InBev vorstellen!

Nur wo zum Henker bekomm ich jetzt das passende Getränk dazu???


Ganz einfach - von unserem neuen Sponsor und Hof-Lieferanten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 344
Wohnort: Nettetal-Lobberich

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 23:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann aber ran an den Speck!!!!

Habe nur noch ca. 40 Dinkelacker am Lager.

Wie ihr wisst, wurde Dinkelacker an den Alteigentümern zurück verkauft.
Warum auch immer!?!?

Ich telefoniere jede Woche 2-3 mal, um die Jungs in Stuttgart zu motivieren, weiter abfüllen zu lassen.

InBev hat es Dinkelacker freigestellt!

Aber in Stuttgart rechnet man eben auch.
Dinkelacker ist ein Regionalbier.
Ob es sich für Dinkelacker lohnt, weiterhin abfüllen zu lassen, ist eben fraglich.
InBev wird ja sicherlich eine Kleinigkeit dafür kassieren wollen.

Ich habe letztes Jahr 14 Paletten a. 48 Fass verkauft.
Das als kleiner Einzelhändler.

Wollen wir um der Vielfalt hoffen.

Viele Grüße
KVH
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Ko

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 12:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab nun auch was bekommen.
6 schöne seattle gläser!
vielen dank an inbev (die hier bestimmt auch mitlesen)

_________________
"Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme" H.J. Simpson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoschi71
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 18:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Juhu Very Happy

habe jetzt auch sechs Gläser bekommen!
Feiner Zug von InBev......... Wink

_________________
Immer wieder blau auf´m Bau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 00:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gratulation !!!

Hoffe , dass Ich auch bald ein paar Gläser bekomme !

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)