Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erytas Neuling

|
Verfasst am: 12.01.2007 22:37 Titel: Super Schnäppchen! |
|
|
Hi,
wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen.. War vor ein paar Tagen bei Expert in Neumünster, sehe dort Becks Grün mit MHD 02/07 für 4,99€ pro Fass, freue mich, nehme 4 mit, da ich Ende des Monats Geburtstag feiere. Gehe zur Kasse und erwarte, dass ich 4x4,99€ + 4x6,50€ Pfand bezahlen muss. Aber nein, die gute Frau scannt die Kisten und sagt 19,96€ bitte!!!
Also 24 Liter + 6€ geschenkt bekommen..
So macht der Biergenuss doch gleich doppelt Spass!
Gruss
ery |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 12.01.2007 22:48 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
hehe. glückspils  _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
sauger123 Brauereiarbeiter

|
Verfasst am: 13.01.2007 00:04 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Das nenn ich doch mal einen Glückspils!!!! _________________ Keiner sieht wenn ich Durst hab ,aber alle sehn wenn ich besoffen bin !! |
|
Nach oben |
|
 |
Rauschkugel Chefsekretär

|
Verfasst am: 13.01.2007 01:14 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
und wenn dir die fässer jetzt nicht um die ohren tröten..dann hat es sich wirklich gelohnt..  |
|
Nach oben |
|
 |
INPD Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 13.01.2007 09:39 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Rauschkugel hat Folgendes geschrieben: |
und wenn dir die fässer jetzt nicht um die ohren tröten..dann hat es sich wirklich gelohnt..  |
selbst, wenn nicht, kannst du mit 4 einzelnen, etwas zeitversetzen Paketen unfreier Natur zu Inbev daraus 8 machen, die quasi grade erst abgefüllt sind.  |
|
Nach oben |
|
 |
NLG Biersekten-Baron

|
Verfasst am: 13.01.2007 10:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
eben. die undichten fässer sind doch lukrativer als die dichten *lol* _________________ cuius regio eius religio... |
|
Nach oben |
|
 |
prengel Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 13.01.2007 10:26 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
INPD hat Folgendes geschrieben: |
selbst, wenn nicht, kannst du mit 4 einzelnen, etwas zeitversetzen Paketen unfreier Natur zu Inbev daraus 8 machen, die quasi grade erst abgefüllt sind.  |
Sag das aber nicht zu laut.
Ein "sehr schlauer" Forumsteilnehmer, den ich namentlich hier nicht nennen möchte, würde dich als Abstauber bezeichen.
http://forum.biersekte.de/ltopic,2043,0,asc,60.html
Zuletzt bearbeitet von prengel am 13.01.2007 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rauschkugel Chefsekretär

|
Verfasst am: 13.01.2007 11:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
bleibt nur zu hoffen das inbev wieder dichte fässer zurückschickt..die fässer vermehren sich sonst wie die karnickel  |
|
Nach oben |
|
 |
Lola Chefsekretär

|
Verfasst am: 13.01.2007 21:53 Titel: Re: Super Schnäppchen! |
|
|
erytas hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen.. War vor ein paar Tagen bei Expert in Neumünster, sehe dort Becks Grün mit MHD 02/07 für 4,99€ pro Fass, freue mich, nehme 4 mit, da ich Ende des Monats Geburtstag feiere. Gehe zur Kasse und erwarte, dass ich 4x4,99€ + 4x6,50€ Pfand bezahlen muss. Aber nein, die gute Frau scannt die Kisten und sagt 19,96€ bitte!!!
Also 24 Liter + 6€ geschenkt bekommen..
So macht der Biergenuss doch gleich doppelt Spass!
Gruss
ery |
Warum hast Du nicht den kompletten Bestand aufgekauft? _________________ Fehlende Buchstaben sind mit meinem letzten Bier zusammen in die Tastaur gelaufen |
|
Nach oben |
|
 |
Theo Kamann Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 16.01.2007 18:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
[Sag das aber nicht zu laut.
Ein "sehr schlauer" Forumsteilnehmer, den ich namentlich hier nicht nennen möchte, würde dich als Abstauber bezeichen.
http://forum.biersekte.de/ltopic,2043,0,asc,60.html[/quote]
Ist so etwas nich auch sehr unehrlich.Vieleicht bleibt die Kassiererin auf den Fehlbetrag sitzen, schon mal darüber nachgedacht? Also ich würde mich nicht gut dabei fühlen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaselito Abteilungsleiter

|
Verfasst am: 16.01.2007 20:31 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@Theo Kamann: 1.Bist du sicher das du nicht Ned Flanders heißt?
Wenn sich die Kassiererind vertan hat und auf dem Betrag sitzen bleibt, hey "thats life"! Außerdem gibts ja dabei nur gewinner er macht ein super schnäpchen und sie lernt darauß  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2007 21:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wenn sich die Kassiererind vertan hat und auf dem Betrag sitzen bleibt, hey "thats life"! Außerdem gibts ja dabei nur gewinner er macht ein super schnäpchen und sie lernt darauß [/quote]
Na wenn das deine Einstellung ist....nach dem Motto, jeder ist sich selbst der Nächste.ich finde es sehr egoistisch bewußt von einem Fehler eines anderen zu profitieren.Zum Glück sind auf der Welt nicht nur so Egoisten wie Du! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2007 21:41 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
ne mal spaß bei seite! Was biste denn direkt so angepisst?
Bist du einer von denen die lieber nen andern Parkplatz suchen als an ner kaputen Parkuhr zu parken?  |
|
Nach oben |
|
 |
Loense Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 16.01.2007 21:42 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Sollte die Kassiererin auf der Differenz sitzenbleiben ist das nicht in Ordnung sein und man(n) sollte nicht noch stolz drauf sein.
Wenn ich diesen Fall aber richtig verstanden habe und die Kassierein den Code auf dem Fass gescannt hat, kann ihr ja nichts passieren.
Dann bleibt es im Zweifel an dem hängen der den Preis falsch ins System eingegeben hat. Oder erstmal merkt das keiner. _________________ Das perlt heute wieder........... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.01.2007 22:12 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Sollte die Kassiererin auf der Differenz sitzenbleiben ist das nicht in Ordnung sein und man(n) sollte nicht noch stolz drauf sein.
Genau das meine ich!
Ob es jetzt an der Kassiererin oder an wem auch immer hängenbleibt.Ich finde es einfach nicht ok, wenn man so etwas ausnutzt und dann noch schreibt, das so eben das Leben ist.Vieleicht dein Leben! |
|
Nach oben |
|
 |
AdventureQ Lagerarbeiter

|
Verfasst am: 16.01.2007 22:23 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
[quote="Theo Kamann"]
Ob es jetzt an der Kassiererin oder an wem auch immer hängenbleibt.Ich finde es einfach nicht ok, wenn man so etwas ausnutzt und dann noch schreibt, das so eben das Leben ist.Vieleicht dein Leben!
[/quote
] |
|
Nach oben |
|
 |
Loense Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 17.01.2007 14:07 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
@THEO KAMANN
@AdventureQ
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
Grundsätzlich finde ich dieses That's Life Gequatsche völlig daneben,genau wie der Spruch mit der Parkuhr.
@Kaselito
Denk mal drüber nach........ ! _________________ Das perlt heute wieder........... |
|
Nach oben |
|
 |
INPD Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 17.01.2007 14:30 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
prengel hat Folgendes geschrieben: |
INPD hat Folgendes geschrieben: |
Sag das aber nicht zu laut.
http://forum.biersekte.de/ltopic,2043,0,asc,60.html |
glaube ich nicht. Wer schon mal ein undichtes fass als sein letztes in die PD vorgekühlt hat und der Besuch stand vor der Türe, der kann auch erwarten, dass INBEV etwas mehr springen lässt als ein, nicht vorgekühltes ersatzfass und einige Wochen Wartezeit. Es ist (in der Regel) nicht die Schuld des Kunden, dass ein Fass undicht ist.
Ich denke, es ist höflich, auf solche Fehler bei den Kassieren hinzuweisen. Ich habe das auch mal im EDEKA Stadtmarkt in Ingolstadt gemacht. Da wollten die mir nur 3,50 Euro für ein Leergutfass geben. Ich meinte, es seien aber 5 Euro. Nein, knallte die Antwort, das sind 5 Euro mit Kiste, 3,50 Euro ohne kiste. Nunjut, dachte ich. Dass leere fass nimmst du wieder mit und den Bestand an PD-Bieren aus dem Laden nimmst du gleich auch mit für je 1,50 Euro günstiger. Mehr als darauf hinweisen, kann ich wirklich nicht.
Dann brauchte ich die nächsten 2 Male nicht bei Nico bestellen  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.01.2007 15:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich glaub ihr versteht mich nicht !
Wenn jemand in seinem Job nen fehler macht muß er nun mal dafür gerade stehen (das sollte doch einleuchten oder?)
Wobei es doch total schnuppe is ob sich ein Frisör verschneidet,ein LKW fahrer ein anderes Auto ramponiert,ein Koch das Essen versalzt oder sich eben ne Kassiererin vertut!
Soo! und jetzt will ich nix mehr hören  |
|
Nach oben |
|
 |
INPD Bier LKW Fahrer

|
Verfasst am: 18.01.2007 11:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Kaselito hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub ihr versteht mich nicht !
Wenn jemand in seinem Job nen fehler macht muß er nun mal dafür gerade stehen (das sollte doch einleuchten oder?)
Wobei es doch total schnuppe is ob sich ein Frisör verschneidet,ein LKW fahrer ein anderes Auto ramponiert,ein Koch das Essen versalzt oder sich eben ne Kassiererin vertut!
Soo! und jetzt will ich nix mehr hören  |
Klar. Aber welcher LKW-Fahrer würde es nicht begrüßen, wenn ihn sein Beifahrer vor dem Aufprall warnt und somit den Unfall und den Ärger verhindert?
Wer schon mal in einer Bar bedient hat, um neben seinem Studium Geld zu verdienen - für den Lebensunterhalt - und in seiner Abschlusskasse am Abend bemerkt, dass er einmal anstatt 10 Euro 100 Euro rausgegeben hat, der versteht dass eher. Und wenn dann neben Trinkgeld und Stundenlohn nichts mehr übrig bleibt, ist das hart. Jedem passieren Fehler, klar. |
|
Nach oben |
|
 |
|