Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S: 09232 Hartmannsdorf über chemnitz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> V. BS-Treffen '06 und Mitfahrzentrale
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 16:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

der mcdon am neefepark is okay - der is von der autobahn aus gut erreichbar Smile
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 16:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auch gut
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 19:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na das hört sich dich schon mal prima an, daswir hier einen konsenz gefudnen haben. nur noch 16 tage jungs.

also bis denn dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 14:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nur noch die frage zu klären: wann? (uhrzeit, tag^^)
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 15:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich würde sagen, wenn wir dort von anfang an da sein wollen sollten wir um 14 uhr losfahren oder wie sieht das der fahrer. wir sollten uns ja nach hm richten. oder wann willst los?

danke

mfg onkel b
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 15:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

lieber vormittags - so gegen 10 oder 11 hier in dresden los, dann wär ich spät. mittag am mcdon und wir sind gegen um 3 oder so in weimar. da könnten wir wenigstens entspannt essen gehen Smile

muss ich aber mal mit meiner frau abklären - die kommt bestimmt mit Smile

BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 17:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja ich meinte ja nur, das du gegen 14 uhr hier in chemnitz hättest sein sollen. kleines missverständins. aber das is ja schon geklärt. also treffen wir uns gegen 12.30 uhr am mcdon im neefepark. können wir das so festhalten?
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 15:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mkay, is ne gute zeit...

nur noch eine frage, wann solls zurückgehen, wenn überhaupt...

Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich denke mal das könne wir nicht beeinflussen. das müssten wir dem fahrer überlassen. mal sehen ob er sich noch zum früshoppen überreden lässt
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 16:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jungs - es gibt Probleme bei uns in der Firma. Ich kann im Augenblick noch nicht sagen, obs bei mir noch klappt nächste Woche. Hängt alles von diesem Wochenende ab - wenn wir alles wieder zum Laufen kriegen, komm ich - wenn nicht, dann heißt es mehrere Tage 24-Stunden-Dienst, um den Schaden wieder auszubügeln. Sad

Spätestens am Montag früh weiß ich es genau.

Tut mir leid Embarassed

Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

scheiße, nagut, tu was, dass de doch noch fahren kannst, ich hoffe es kommt alles wieder in ordnung Sad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 20:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jo sieht irgenwie schlecht aus für uns beiden jungspunde an dem biersektentreffen teilzunehmen. unser potientieller faher hat sich noch nicht gemeldet. fahren wir trotzdem nach weimar. vllt mit zug also sachsenticket falls unser fahere nicht kann. ich bite um schnelle rückmeldung

mfg onkel b
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 21:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich hab bis jetzt gewartet - wir haben es immernoch nicht zum laufen bekommen. sprich - es fallen nun extra schichten außer plan. verdammt.

es besteht zwar noch die möglichkeit, dass es bis freitag in sack und tüten ist, allerdings sollten wir mal davon ausgehen, dass es nicht klappt. falls doch, können wir das ja kurzfristig engagieren...

tut mir saumäßig leid - würde nur allzugerne kommen. aber wir sind zu sechst in der gbr und haben alle zugesagt, volle leistung zu geben, bis die probleme behoben sind - wenn ich dann einfach zu nem biersektentreffen fahre, krieg ich ärger...

BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 22:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

is ja auch allzu versrändlich. die arbeit geht schließlich vor. aber ich hoffe das ich trotzdem mit dem kollgene aus hartmannsdorf dort hinfahren werde. wir kriegen das schon auf die reihe. und ein kleines fünkchen hoffnung bleibt ja immer noch das du auch noch kannst.

alos dann auf bald
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 13:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm...naja mit zug gänge auch...ach scheiße ich will dort hin!!!!!
okay, also wenn nico wirklich ne kann fahren wir zu zweit dorthin!

Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 14:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

jenau richtige einstellung jungens.

also man sieht sich dann am Samstag

Gruß 110ner
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 20:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ok rasenhermann. wir können uns ja die woche über nochmal kurzshscließen. ich hniterlass dir einfach mal meine handynummer und dann kannst dich jamal morgen oder übermorgen bei mir melden. vllt können wir uns da nochmal treffen oder so.

wie wit bist du denn von der city chemnitz entfernt

015118370732

mfg onk3l b
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 13:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

verdammt, verdammt, verdammt, mein pc is abgekackt (schreib jetz von wo anders) und da muss ich jetz neue teile holen, bin deswegen absolut blank Sad
scheiße! kann doch ne mitkommen, sorry
aber wir könnten uns ja trotzdem ma so treffen, nen bsm aus der gegend zu kenne is immer gut....

Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 11:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schade aber man muss ja nicht nur arbeiten, sondern einen Tag frei kann man sich ja nehmen Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
BSM4443
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 14:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@ nlg

heute is der letzte tag zur antscheidung. hast du vllt doch zeit. hat sich da noch was ergeben in deiner firma. vllt können wir morgen doch nach weimar fahren.

mfg bsm 4443
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> V. BS-Treffen '06 und Mitfahrzentrale Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)