Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Perfect draft HD3600 Zapfanschluss zum Fass undicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha1985
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2021 21:27    Titel: Perfect draft HD3600 Zapfanschluss zum Fass undicht Antworten mit Zitat

Hey Leute. Ich habe günstig die Perfect draft hd 3600 bekommen allerdings ist nun der Anschluss undicht. Ich musste leider feststellen das der kleine Dichtring nicht als ersatzteil zu kaufen ist. Hab mich nun dazu entschieden eine neue Zapfeinheit zu kaufen die natürlich jetzt dicht ist und ins gerät geht aber die Klappe schließt nun nicht mehr. Hat jemand schon mal so etwas gemacht und ne idee da eventuell was zu kitten? Läuft die kühlung anders wenn er offen steht bzw merkt das gerät das? Ich konnte bisher nicht erkennen das was anders läuft. Will es eventuell noch mit ner dichtschnur versuchen 🤷🏻‍♂️
Danke für alle Tipps

Euer Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 11:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Sascha,

mach mal bitte ein paar Fotos, dass man sich das besser vorstellen kann.
Wenn Du die 3600 hast und den Zapfkopf für eine 3620 gekauft hast passt das sicher nicht!

Gruß

Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)