Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rubinho1971 Neuling

|
Verfasst am: 15.08.2011 22:36 Titel: Co2 Zylinder der Zapf-Meister2 Bier Zapfanlage |
|
|
Hallo,
ich als Neuling hier m Forum hab mal die Frage, ob die Zapfmeister 2 nun die Co2 Patronen des
Wassermaxx = feines Gewinde (1/2 Zoll)
oder
Soda-Club/Soda-Stream = Trapez-Gewinde
hat ????
Als Soda-Stream Besitzer habe ich folglich die Zylinder mit grobem Trapez-Gewinde an Lager, und möchte nicht unbedingt noch andere Co2-Zylinder rumliegen haben, da ich nicht unbedingt für jede Patrone in ein anderes Geschäft düsen möchte zwecks Tausch.
Naja, bin auf der Suche nach 2. Gerät für mehr Bierauswahl bei Partys und mein erstes läuft mit Co2-Flaschen mit Trapezgewinde. _________________ Geniesse jedes Bier, denn es könnte Dein letztes sein !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Thanatos Brauereiarbeiter

|
Verfasst am: 16.08.2011 07:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Mahlzeit,
also mein Druckminderer ZM2 benötigt das feine Gewinde.
Ich glaube nicht, dass die das umgestellt haben. Sorry |
|
Nach oben |
|
 |
Bierkiller Brauereichef

|
Verfasst am: 16.08.2011 11:11 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
So ist es. Feines Gewinde für Wassermaxx. _________________ Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
Rubinho1971 Neuling

|
Verfasst am: 16.08.2011 12:30 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Na dann,
sollte ich mich dazu entschliessen, diese als 2. Gerät einzusetzen, muss ich wohl damit leben, 2 verschiedene sorten Co2-Zylinder zu besitzen und zum Tausch jeweils ein anderes Geschäft aufzusuchen. Denn leider hat hier im Umkreis keiner beide Sorten bzw. haben auch keine Füllstation in günstiger Nähe.
Oder sollte es die Möglichkeit eines Adapters geben ???? _________________ Geniesse jedes Bier, denn es könnte Dein letztes sein !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|