Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antwort vieleicht auf diesem Wege?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Unser Sponsor - Kloesges' Bierhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rollidriver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 18:12    Titel: Antwort vieleicht auf diesem Wege? Antworten mit Zitat

Ich hatte am 19.03 die folgende Mail an service@intramart.de geschrieben aber keine Antwort bekommen und hoffe darauf sie auf diesem wege zu kriegen.

Hallo,

ich hatte am 19 Feb. 5 PD Fässer bestellt die in einen Karton passten und wofür ich auch nur ein mal 5,95 Euro Versandkosten zahlen musste.
Jetzt wollte ich wieder 5 Fässer bestellen und musste mit schrecken feststellen das es jetzt 2 Pakete sind, und die Versandkosten 10,00 Euro betragen ist das richtig oder ein Fehler auf der Web Seite?
Wenn es kein Fehler ist würde mich interessieren warum das jetzt so ist und ob man nicht doch noch ein Paket (5 PD Fässer)zu den alten Konditionen erhalten kann.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen da ich dringend Bier brauche.

Gruß Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rollidriver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 18:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sorry, wollte eigendlich kein neues Thema eröffnen sondern es unter Aktuelles & Smalltalk posten.

Gruß Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 20:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Versuch es mal auf Handy

Die Nummer findest Du im Shop geht wahrscheinlich schneller so

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 21:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da kann ich auskunft zu geben. bernd verschickt nicht mehr mit gls, da dort zu viele probleme auftraten. es wurden seiner aussage nach öfters die pakete nicht abgeholt, es gab viele transportschäden und es gingen pakete verloren. deshalb verschickt er jetz nur noch mit dpd. und dpd nimmt nur pakete bis 31,5kg an - und da passen leider nur 4 fässer rein. weils aber nun leichtere pakete sind, kostet es auch nur 5 und nicht 5,95 euro...
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 02:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo rollidriver,

so wie Nico geschrieben hat, können nur noch Pakete bis 31kg verschickt werden.

GLS hat uns seit Anfang des Jahres viel Ärger bereitet.
Wir mussten jetzt reagieren.

Uns sind durch die Schlamperei bei GLS einige Kunden weggelaufen.
So hatten wir nur die Alternative, einen anderen Paketdienst zu wählen.

Wir haben früher ohne Probleme mit DPD gearbeitet.
Wir sind nur zu GLS gewechselt, da sie Pakete in D bis 40kg und ins Ausland bis 50kg verschicken.
Wenn aber der Service nicht mehr stimmt, muss ich entscheiden.

Täglich mind. 1 Reklamation "Paket beschädigt".
2-3 mal wöchentlich konnten Pakete "nicht zugestellt" werden.
10-15 Pakete im Jahr Verlust.

Wir haben in den letzten 7 Wochen mit DPD nur 1 Reklamation.

Auch Pakete, die durch GLS nicht zugestellt werden konnten, waren mit DPD am nächsten Tag beim Kunden.

Ich denke, das spricht für sich.

Der Portopreis von 5 EUR ist ohne Gewinn, da alle Paketdienste ihre Preise angehoben haben und je Paket ein Dieselzuschlag erhoben wird.

Ich hoffe, dass ihr den Wechsel aus unserer Sicht versteht.

Viele Grüße
Bernd

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Unser Sponsor - Kloesges' Bierhaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)