Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fassversorgung Köln/Düsseldorf
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mics40229
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:27    Titel: Fassversorgung Köln/Düsseldorf Antworten mit Zitat

Moin allerseits!

Echt ne tolle Seite ... nur fehlte bisher ein Thread zur Fassversorgung in Köln bzw. Düsseldorf. Ich bin das erfolglose Hin- und Herfahren leid und vor allem habe ich keine Lust mehr, immer ein Lächeln und ein "Nein" zu hören Wink

Also wer irgendwo irgendwelche Fässer entdeckt - MELDEN!

Mir wurde jetzt bereits zweimal mitgeteilt, dass Düsseldorf ("...die trinken ja sowieso eher Altbier") grundsätzlich sowieso benachteiligt wird. Hat da noch jemand was drüber gehört?

Konnte heute endlich mal wieder ein Fass ergattern ... ein Fass Beck´s Gold im Media Markt in Köln´s Fußgängerzone - also vor einer Stunde waren dort noch drei weitere vorrätig!

Weiterhin gibt es alle paar Tage ein paar Fässer Diebels im Getränke-Tempel in Düsseldorf-Bilk ...



Gruß und allen Mitleidenden viel Erfolg!
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterLucky
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:37    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Naja das D-Dorf gegenüber Köln benachteiligt ist wußte ich ja schon immer Wink

Aber im Ernst ich komme aus Köln und beziehe meine Fäßer von NLG hier aus dem Forum

siehe auch hier--->Klick

Bevor ich 20€ Sprit verfahre kauf ich bei Ihm.

Lieferung ging binnen 2Tagen und der Postbote schleppt sie mir noch nach oben Wink


Wir könnten aber auch mal ne Köln/D-Dorfer Sammelbestellung machen.





Gruß Achim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mics40229
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich mit dem "Schütteln" aus?
Ich mein wenn ich mir anschaue wie die Post mit Paketen umgeht, kann ich mir gut vorstellen dass die Fässer gut durchgeschüttelt sind wenn sie hier ankommen ... oder ist das durchaus i.O. ?

Und Du hast schon Recht, Düsseldorf ist benachteiligt - wohne auch nur wider Willen hier Wink

Das mit der Sammelbestellung hört sich gut an ... wenn Du mal wieder was bestellst und die Qualität in Bezug aufs "Schütteln" okay ist, bestelle ich beim nächsten Mal das ein oder andere Fass mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterLucky
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kann mich über die Qualität nicht beschweren.

Wenn Du im Getränkemarkt oder so holst wird es ja auch nicht gepolstert dahin gebracht.


Wollte das nächste mal Diebels Pils probieren.

Interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
undercover
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Komme auch aus Köln und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der Media Markt in der Hohe Straße tatsächlich am besten mit PD-Fässern versorgt ist. Die haben meistens auch welche auf Lager, wenn im Verkaufsraum keine stehen - also fragen!!

Ansonsten war ich letzte Woche im real-Markt an der Weißhausstraße in Köln. Der hatte vier Fässer Becks grün und zwei Diebels Alt (und das in Köln!!!!) im Verkaufsraum stehen. Nachgefragt habe ich nicht....

bis dahin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 22:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

man muss aber auch immer aufs verfallsdatum schauen. mir sind letztens ein paar fässer mit 11/2005 untergekommen, die ich gleich wieder zurückgebracht habe. und es sind derzeit noch viele ladenhüter mit 02/2006 im umlauf. also augenauf - wenn ein laden auf einmal wieder 5 fässer oder so hat, können es auch alte sein. und dann quält mich noch ein gedanke - wie merke ich, ob ich ein originales fass habe oder eines, was von so nem deppen wie dem bei ebay mit so ner semi-amateur-refill-anlage wieder aufgepumpt wurde? hat da jemand ne idee? ich mein - im großhandel mach ich mir da keine sorgen - die arbeit, fässer zu befüllen, macht sich da keiner aber bei ebay kann ich mir gut vorstellen, dass es da einige geben wird, die billig wiederbefüllte fässer als neue verkaufen...
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mics40229
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 22:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das heute bei MM in Köln gekaufte Fass Becks Gold hat 03/06 ... das reicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lola
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 386
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 22:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

da müsstest Du an die Plastikkappen kommen.
_________________
Fehlende Buchstaben sind mit meinem letzten Bier zusammen in die Tastaur gelaufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mansea1225
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 22:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen auch von mir ein großes Kompliment an das Forum. Hier wird Bier wenigstens noch als Leidenschaft gesehen....schön Super

Ich hab meine PD gestern als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen nur leider
ohne Faß...sowas sollte verboten werden Huijujui

Hab dann gestern in Düsseldorf und Umgebung alle Märkte abgklappert und nur bei Karstadt waren noch 5 Fässken Diebels zu haben.
Aber obwohl ich Düsseldorfer bin, geht Diebels überhaupt nicht...hat ja auch nicht soviel mit Düsseldorf zu tun.

Da ich heute aber eh Beruflich nach Venlo musste hab ich mich dann dort mit Hertog Jan,Dommelsch und Bavaria eingedeckt.Was tut man(n) nicht alles aus Verzeiflung Wink Das Dommelsch ist schon angezapft und allemal besser als ein Diebels,aber das ist Geschmackssache!

Aber wenn hier irgendwer nen Tip hat für Düsseldorf...wäre da sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wterlinden
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 22:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mansea1225 hat Folgendes geschrieben:


Da ich heute aber eh Beruflich nach Venlo musste hab ich mich dann dort mit Hertog Jan,Dommelsch und Bavaria eingedeckt.Was tut man(n) nicht alles aus Verzeiflung Wink Das Dommelsch ist schon angezapft und allemal besser als ein Diebels,aber das ist Geschmackssache!


Na, klasse Sad

Du warst das also Wink

Ich war heute ebenfalls in Venlo - bin 5 oder 6 Läden abgeklappert, wo ich in den letzten Wochen noch Fässer bekommen hatte und bin mit 2 Jupiler und ein Bavaria abgezogen Sad

Dommelsch war nirgends mehr zu bekommen.

Heineken 4L für den Beertender standen noch reihenweise rum

Heineken hat den Fässern sogar in vielen Shops schicke Regale spendiert und in einigen Läden stehen jetzt auch Heineken Fasskühlschränke.

Wie das Heineken wohl gefällt, dass die Mitarbeiter die Restbestände der PD Fässer in diesen Kühlschränken vorkühlt? Wink

Ich suche immer noch händeringend ein Grolsch. Alle anderen Marken bis auf Diekirch bin ich in NL jetzt durch.

Die meisten schmecken garnichtmal schlecht.

In De fehlt mit noch Hasseröder und Dinkelsacker - die gibts hier nu mal nicht.

Wo hast Du in Venlo gekauft? Ich komme täglich 2 km am Grenzübergang vorbei - ein Abstecher ist für mich kein wirklicher Umweg.
Ich würde mir gerne noch ein Dommelsch dazuholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mansea1225
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 22:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das Dommelsch hab ich bei den 2 Brüdern gefunden, überall woanders wars
ausverkauft!

Grolsch hätt ich auch gern gehabt...aber davon war nirgends eine Spur....leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b.schmitz
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 23:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mansea1225 hat Folgendes geschrieben:
Da ich heute aber eh Beruflich nach Venlo musste hab ich mich dann dort mit Hertog Jan,Dommelsch und Bavaria eingedeckt.


Sag mir doch mal Bitte wo in Venlo Du die gefunden hast. Ich kenne nur die 2 Brüder als Supermarkt, dort habe ich bisher nie PD Software gesehen. War allerdings auch knapp 3 Monate nicht mehr da.

_________________
Als ich Deinen Hals berührte,
Deinen Mund zu meinem führte,
Deinen Saft ich in mir spürte...

Oh wie sehn ich mich nach Dir -
Du geliebte Flasche Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mansea1225
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 23:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja, war in dem Supermarkt waren aber nur wenig Fässer da, standen mitten im Laden ru m...musste ich einfach mitnehmen...achso MHD nur bis 4/06,reicht bei der Fassknappheit hier in der Umgebung locker aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaselito
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 321
Wohnort: Grevenbroich

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 05:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@NLG Rolling Eyes machste eigentlich sonder angebote für fäßer die bald ablaufen würden? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breakerman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 19:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

undercover hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Komme auch aus Köln und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der Media Markt in der Hohe Straße tatsächlich am besten mit PD-Fässern versorgt ist. Die haben meistens auch welche auf Lager, wenn im Verkaufsraum keine stehen - also fragen!!

Ansonsten war ich letzte Woche im real-Markt an der Weißhausstraße in Köln. Der hatte vier Fässer Becks grün und zwei Diebels Alt (und das in Köln!!!!) im Verkaufsraum stehen. Nachgefragt habe ich nicht....

bis dahin


Hallo Undercover,

in der Weishausstr. Real gibt es leider gar keine Becks mehr, sondern nur noch 4 stinkende Diebels Alt, pfui Deibel, klar daß die hier in Köln bleischwer in den Regalen liegen.

Hast Du noch einen Tip für einen Becks-Fan??

Cheers
Breakerman

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 19:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo, hier im Rheinland ist es Katastrophal. Hab die Faxen dicke, mir die Hacken abzulaufen. Bestelle nur noch bei NGL, frei Haus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricoh
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Arnhem

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 20:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

mansea1225 hat Folgendes geschrieben:
Grolsch hätt ich auch gern gehabt...aber davon war nirgends eine Spur....leider.


Stimmt genau: Grolsch fuer PD ist erst seit anfang Dezember in Produktion. Da es nur ein Abfuellstation in Holland gibt und die Produktion zugewiesen wurde zwischen allen Marken, ist Grolsch noch nicht im ganzen Land verfuegbar. Nachfrage bei Grolsch: "weil wir nur beschraenkte Produktion im Abfuellstation zugewiesen bekommen haben, haben wir entschlossen zuerst nur unser Heimmarkt (Osten der Niederlande) zu bedienen, bald (??) werden wir aber im ganzen Land verfuegbar sein"

_________________
Rico
Arnhem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desperado
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.01.2006 22:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das heisst jetzt für Köln was? Gibt's hier in der Nähe jetzt noch "aktuell" ein paar Fässer?

Jetzt hab ich mein PD schon seit einer Woche und konnte es noch nicht mal ausprobieren... Sad

Morgen werd ich noch mal Köln unsicher machen - sollte ich was finden, dann geb ich hier Bescheid (bzw. vielleicht kann mir hier aus dem Board noch mal einen Tipp geben??)

p.s.: Jetzt hab ich Jahre gebraucht um mich an das dt. Bier zu gewöhnen & jetzt wo ich ein's haben möcht, kriegt man's nicht ..... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
undercover
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 19:29    Titel: @breakerman Antworten mit Zitat

Tach!

Seit heute gebe ich es auch auf. Mein letztes Fass ist so gut wie leer und ich finde keins Sad

Wenn ich in Köln `ne Quelle auftue, werde ich es hier posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimerio
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Zons am Rhein

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 08:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Selsam Seltsam.... Confused

Kein einziger Getränkehänler zwischen Köln und Düsseldorf hat die Fässer.

Meine letzten beiden Becks Grün hab ich vom Media Markt in den Köln Arcaden bekommen..... Shocked

Sind aber mittlerweile auch schon Geschichte....

Doofes Gefühl.

Alle anderen kaufen DVDs oder so und ich steh mit zwei Fässern Bier an der Kasse... Very Happy

Aber das wars mir wert.....


Glück Auf......

_________________
"Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht....
es hat ja Zeit..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)