Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Leitungslaenge CO2 Leitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panic-Brothers
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 17:08    Titel: Leitungslaenge CO2 Leitung Antworten mit Zitat

Moin ,

erst einmal ein Hallo an das Forum und danke für die Freischaltung.
Ich habe eine technische Frage zu der Kohlensäure Leitung.

Gegernwärtig habe ich eine grosse Linde Mischgasflasche für meinen Zapftresen in der Kellerbar.
Da waren die Wege alles sehr kurz und auch auf selber Höhe, alles sehr einfach und funktioniert seid Jahren.

Jetzt habe ich mir einen Zapftresen in meine Gartenbar gebaut und würde gerne die selbe Gasflasche nutzen.

Die Kohlensäure Leitung wäre später ca. 30 Meter lang und ich würde eine Kupferleitung verlegen wollen..12mm ggf.

Weiss jemand hier ob es bei derartig langen Leitungen probleme geben kann und ob das überhaupt funktioniert?

Danke an die Fachleute hier.

Prosit

Panic Brothers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)