Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leffe blonde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fischtownpirat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.06.2014 11:23    Titel: Leffe blonde Antworten mit Zitat

Bei Hol’ab! gibt es zur Zeit (zumindest in Bremerhaven) Leffe Blonde für 18 €.
Werde ich beim WM-Spiel Belgien-USA testen, mal sehn wie es schmeckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorke
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.03.2015 11:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist zwar schon eine Weile her, aber wie hat's dir denn geschmeckt?

Ich habe gerade ein Leffe Fass drin. 1a

Tolle goldgelbe/bernsteinfarben ins rötlich schimmernde Farbe. Herrliche Schaumkrone, aus den Original Leffe Gläsern traut man sich gar nicht das Bier anzurühren, so klasse sieht das aus. Perfekt!

Es ist etwas süßlich und es hat einen herrlichen Nachgeschmack. Ein Traum! Da es 6,6 % hat ist Vorsicht geboten! Very Happy

Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Perfect Draft hat mehr Aufmerksamkeit verdient, was den Kundenservice betrifft. Besser kann ein Bier in der Kneipe auch nicht schmecken.
slia
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.03.2015 17:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das macht Appetit! Prost! Würde ich gern mal probieren.

Leider habe ich die Sorte hier im ganz hohen Norden noch nie gesehen.

@Knorke
profilier dich mal mit Ortsangabe. Dann wüsste ich ungefähr, ob Leffe hier in der Gegend auch zu haben ist.

Fischtownpirat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 10:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich fand das Leffe schon gewöhnungsbedürftig, meine Frau mochte es gar nicht. Am nächsten Tag fand ich es schon besser, aber nochmal kaufen werde ich es wohl nicht.
Knorke
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 05.03.2015 19:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@slia

Komme auch aus dem Norden Deutschlands, allerdings nicht ganz so nördlich gelegen wie du. Aber es sollte kein Problem sein, wenn du deinen Händler ansprichst, kann er dir bestimmt ein Fass besorgen. Allerdings ist Leffe etwas teurer, habe 17,99 € bezahlt. Habe mal ein Foto angehangen.

@Fischtownpirat

Ich probiere gerne mal andere Biere, kannte Leffe bisher nur aus der Flasche und da hat es mir auch schon geschmeckt. Meiner Frau schmeckt es auch. Aber klar, ist alles Geschmackssache.
Fischtownpirat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.03.2015 14:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Bild macht tatsächlich Appetit. Ich hab aber auch nicht so ein Glas gehabt. Ist die denn wirklich Leffe Blonde?
Knorke
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.03.2015 16:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jo, ist Leffe blonde - lecker!
ferribaci
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 28.02.2016 18:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
...meine Frau mochte es gar nicht

Du Glücklicher - meine mag es. Wenn ich ein neues Fass ansteche muss ich ihr immer das erste Glas zapfen. Wink

In den Hol-Ab Getränkemärken sind die Leffe-Blond-Fässer im Regelfall mit im Regal. Preis: 17,99 €. Also 2-3 € teurer als die anderen InBev-Fässer. Wenn es Angebote gibt wird leider Leffe nicht mit einbezogen!
DieterMeister
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2016 09:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich selbst und auch einige von meinen Kollegen trinken das ziemlich gerne.
Bei Abenden haben wir schon, je nach dem wie viele anwesend waren, das ein oder andere Fass gekillt Smile
Ich muss aber zugeben. dass es das bei uns nicht so günstig gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)