Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bier-und-wein.net Neuling

|
Verfasst am: 11.05.2014 17:48 Titel: Shop für Wein, Bier und Spirituosen |
|
|
Bier-und-Wein.net
Bier, Wein, Spirituosen. Hier können Sie aus einer Vielzahl von Angeboten ganz bequem online bestellen. Bier, Wein, Spirituosen sowie Zubehör.
Hier gehts lang: http://www.bier-und-wein.net/ |
|
Nach oben |
|
 |
Peter25 Neuling

|
Verfasst am: 10.09.2014 20:55 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Muss nicht zwingend immer der selber Shop sein, kann ja mal ausnahmsweise auch ein andefer, vielleicht sogar besserer sein Viele verlassen sich heutzutage auf das Internet und desser Vorzüge, ich meine ich als erste würde mir eher was bestellen als in den Supermarkt zu gehen. Ich kaufe mir Wein immer im Internet und bin relativ glücklich damit. Klar muss man gucken bei welchem Anbieter man bestellt, nicht alle sind so seriös...aber soweit ich gesehen habe, verkaufen die meisten doch qualitativ hochwertige Produkte. Man kann also auch nicht so recht was falsch machen.
Ich beispielsweise bestelle bereits seit 2 Jahren meine Weine in meinem Lieblingsshop www.solvino.de/weine-international und kann überhaupt nicht meckern. Preise und Auswahl sind da auf alle Fälle auch gegeben. Werfe einen Blick herein. Ciao |
|
Nach oben |
|
 |
Barnes77mk Brauereichef

|
Verfasst am: 16.10.2016 17:19 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Wein?! Ich suche einen seriösen Online Bier Shop! Kennt da jemand gute Adressen? _________________ Prost & viele Grüße,
BSM6241 |
|
Nach oben |
|
 |
Sakic Neuling

|
Verfasst am: 22.08.2018 15:32 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich trinke neben Bier auch sehr gerne Wein oder auch Champagner
Diese schmecken mir wirklich sehr ...
Aber,Bier bleibt da immer noch die Nummer eins,damit das klar ist ...
Bier bestelle ich nicht online!
Kaufe es lieber im Laden,ist irgendwie ein anderes Gefühl!
Aber wenn es um Wein und Champagner geht,diese bestelle ich auch ab und zu mal online.
Hab' nen tollen Onlineshop gefunden,der eine sehr grosse Auswahl hat und für jeden Geldbeutel ist was dabei.Sollte hier unter uns noch einer sein,der gerne Champagner trinkt,dann ist dies hier https://www.vino24.de/champagner die richtige Adresse dafür!Einfach mal nen Blick reinwerfen!
Ich hoff' hiermit hilfreich gewesen zu sein
Und,danke an bier-und-wein.net für den Tipp...komme vielleicht draufhin zurück...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
unitedbronx Neuling

|
Verfasst am: 08.10.2021 10:13 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Vielen Dank für alle eure Empfehlungen. Erinnert ihr euch zufällig an den Namen dieses Biers von Bayern, mit grünem Etikett? Ich habe auch eine Frage zum letzten Post. Lieferst du per Post nach Berlin? |
|
Nach oben |
|
 |
Tilman Scherrer Neuling

|
Verfasst am: 08.10.2021 11:18 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
unitedbronx hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für alle eure Empfehlungen. Erinnert ihr euch zufällig an den Namen dieses Biers von Bayern, mit grünem Etikett? Ich habe auch eine Frage zum letzten Post. Lieferst du per Post nach Berlin? |
Haha bist du ein Troll? Dieses Bier heißt definitiv Bavaria, du Dummkopf. Was die Post angeht, möchte ich auch einige bestellen, möchte aber meine Box nicht verlieren, möchte auch keine Probleme mit dem Versand haben. Hier https://www.postsendungsverfolgung.com/de/dpd-sendungsverfolgung.html habe ich eine Webseite gefunden wo ich hoffentlich den Verbleib dieser Bestellung verfolgen kann. Alles, was ihr tun müsst, ist es per DPD mit Einschreiben zu versenden. |
|
Nach oben |
|
 |
huntshaded Neuling

|
Verfasst am: 14.11.2023 08:38 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Ich trinke gerne Weißbie x trench run |
|
Nach oben |