Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shop für Wein, Bier und Spirituosen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten - Shop & BS-Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bier-und-wein.net
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.05.2014 17:48    Titel: Shop für Wein, Bier und Spirituosen Antworten mit Zitat

Bier-und-Wein.net

Bier, Wein, Spirituosen. Hier können Sie aus einer Vielzahl von Angeboten ganz bequem online bestellen. Bier, Wein, Spirituosen sowie Zubehör.

Hier gehts lang: http://www.bier-und-wein.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter25
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2014 20:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Muss nicht zwingend immer der selber Shop sein, kann ja mal ausnahmsweise auch ein andefer, vielleicht sogar besserer sein Smile Viele verlassen sich heutzutage auf das Internet und desser Vorzüge, ich meine ich als erste würde mir eher was bestellen als in den Supermarkt zu gehen. Ich kaufe mir Wein immer im Internet und bin relativ glücklich damit. Klar muss man gucken bei welchem Anbieter man bestellt, nicht alle sind so seriös...aber soweit ich gesehen habe, verkaufen die meisten doch qualitativ hochwertige Produkte. Man kann also auch nicht so recht was falsch machen.

Ich beispielsweise bestelle bereits seit 2 Jahren meine Weine in meinem Lieblingsshop www.solvino.de/weine-international und kann überhaupt nicht meckern. Preise und Auswahl sind da auf alle Fälle auch gegeben. Werfe einen Blick herein. Ciao
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.10.2016 17:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wein?! Ich suche einen seriösen Online Bier Shop! Kennt da jemand gute Adressen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakic
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 15:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich trinke neben Bier auch sehr gerne Wein oder auch Champagner Smile
Diese schmecken mir wirklich sehr ...
Aber,Bier bleibt da immer noch die Nummer eins,damit das klar ist ...

Bier bestelle ich nicht online!
Kaufe es lieber im Laden,ist irgendwie ein anderes Gefühl!
Aber wenn es um Wein und Champagner geht,diese bestelle ich auch ab und zu mal online.
Hab' nen tollen Onlineshop gefunden,der eine sehr grosse Auswahl hat und für jeden Geldbeutel ist was dabei.Sollte hier unter uns noch einer sein,der gerne Champagner trinkt,dann ist dies hier https://www.vino24.de/champagner die richtige Adresse dafür!Einfach mal nen Blick reinwerfen!

Ich hoff' hiermit hilfreich gewesen zu sein Smile
Und,danke an bier-und-wein.net für den Tipp...komme vielleicht draufhin zurück...

LG
unitedbronx
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2021 10:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielen Dank für alle eure Empfehlungen. Erinnert ihr euch zufällig an den Namen dieses Biers von Bayern, mit grünem Etikett? Ich habe auch eine Frage zum letzten Post. Lieferst du per Post nach Berlin?
Tilman Scherrer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2021 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unitedbronx hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für alle eure Empfehlungen. Erinnert ihr euch zufällig an den Namen dieses Biers von Bayern, mit grünem Etikett? Ich habe auch eine Frage zum letzten Post. Lieferst du per Post nach Berlin?

Haha bist du ein Troll? Dieses Bier heißt definitiv Bavaria, du Dummkopf. Was die Post angeht, möchte ich auch einige bestellen, möchte aber meine Box nicht verlieren, möchte auch keine Probleme mit dem Versand haben. Hier https://www.postsendungsverfolgung.com/de/dpd-sendungsverfolgung.html habe ich eine Webseite gefunden wo ich hoffentlich den Verbleib dieser Bestellung verfolgen kann. Alles, was ihr tun müsst, ist es per DPD mit Einschreiben zu versenden.
huntshaded
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.11.2023 08:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich trinke gerne Weißbie x trench run
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekten - Shop & BS-Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)