Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KORALLEN48 Neuling

|
Verfasst am: 23.11.2010 14:31 Titel: Schwierigkeiten beim Anstechen |
|
|
Hallo zusammen,ich habe eine Zapfanlage von Clatronic,die 6.inzwischen ..beim Anstechen des Fasses muß ich dermaßen Kraft aufwenden,dass ich denke,die ganze Zapfbrücke bricht auseinander.Mache ich da etwas falsch?ICH habe die 5 Liter Krombacher Fäßchen...mfg Rolf Zeller |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 23.11.2010 18:51 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo Rolf,
könntest du mal genauer beschreiben, wie du vorgehst? Wieviel Kraft du aufwendest ist natürlich schwer zu beurteilen. Wenn mein schmächtiger Arbeitskollege mich um den großen Hammer bittet, werfe ich ihn locker aus dem Handgelenk zu ihm rüber, umgekehrt muss er schon beide Hände nehmen, um ihn mir anzureichen... _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
KORALLEN48 Neuling

|
Verfasst am: 23.11.2010 20:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Hallo,also ich muß wirklich meine ganze Kraft aufwenden,bin sicher kein Schwächling das Rohr verbiegt sich auch deutlich diese Spitzen am Rohrende sind auch nicht verbogen....das hab ich auch schon gehabt.... |
|
Nach oben |
|
 |
BSM8164 Brauereiarbeiter

|
Verfasst am: 23.11.2010 21:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
A ja, hier hast Du das Problem gepostet....
Mach so wie ich Dir zum anderen Post geschrieben habe, dann geht es. Ich nehme einen dicken Kreuzschlitzschraubendreher, der fast so dick ist wie das Loch, muss aber nicht so dick sein. Bloß nicht mit dem Degen durchstechen, dann machst Du ihn kaputt!
Ich meide den Verschluss Typ 3, wie er richtig heißt, weil er sich so schlecht anstechen lässt.
Prost Everyone! |
|
Nach oben |
|
 |
KORALLEN48 Neuling

|
Verfasst am: 23.11.2010 21:20 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
danke everyone für eine Tipps hat mir sehr geholfen  |
|