Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5-ltr-Partyfass mit integriertem Zapfhahn, warum???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottomatic
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 14:52    Titel: 5-ltr-Partyfass mit integriertem Zapfhahn, warum??? Antworten mit Zitat

Anfangerfrage aus Holland:

Wieso solte man eine Zapfanlage wie BeerKing oder Partystar benutzen?
Alle Partyfasser im supermarkt haben doch einem integrierten Zapfhahn?
Ich habe zum ersten mal ein Partyfass gekauft und es schmeckt mir jezt schon besser als Flaschenbier. Einfach zapfen mit den integriertem Hahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 17:14    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Ottomatic
Willkommen im Forum

Sicherlich kann man den integrierten Hahn benutzen.
Es macht den Trinkern nur mehr Spass mit Technik usw. das Bier aus der
Dose zu holen. Sind halt Männer.

Für mich als Perfect Draft Nutzer ist es sowieso ein Rätsel warum man es so kompliziert machen muss.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
utakurt
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 20:16    Titel: Re: 5-ltr-Partyfass mit integriertem Zapfhahn, warum??? Antworten mit Zitat

ottomatic hat Folgendes geschrieben:
Anfangerfrage aus Holland:

Wieso solte man eine Zapfanlage wie BeerKing oder Partystar benutzen?
Alle Partyfasser im supermarkt haben doch einem integrierten Zapfhahn?
Ich habe zum ersten mal ein Partyfass gekauft und es schmeckt mir jezt schon besser als Flaschenbier. Einfach zapfen mit den integriertem Hahn.


Wennst es in einem Rutsch austrinkst, ist es ok - aber laß es mal angezapft und nicht ganz leergetrunken über Nacht stehen - abgesehen von der Temperatur des Gerstensaftes tut der Sauerstoff beim Bier auch sein Wirkung!

Schmecken wird's Dir dann kaum noch!


S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
...
Für mich als Perfect Draft Nutzer ist es sowieso ein Rätsel warum man es so kompliziert machen muss.


Hatte auch lange eine 5L Zapfe mit CO2 - ist schon was feines - mir war dann der Reingungsaufwand zu hoch - ich bin deshlab seit längerem auf den Beertender umgesteigen!

Total einfach und absolut sauber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)