Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galaxius222 Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 19.04.2010 11:21 Titel: unendliche Geschichte |
|
|
Hallo
Zum Re-Einstand spendiere ich mal eine unendliche Geschichte.
Jeder darf mischreiben. Aber nur drei Worte, dann kommt der nächste und so weiter.
Natürlich kann wer will auch mehrmals, nur nicht direkt nachdem er gerade dran war. Also immer einen dazwischen lassen.
Ich fang mal an:
Neulich in der _________________ Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt genug davon zu haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Figo Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 19.04.2010 12:05 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich _________________ www.schwitzlerheim.npage.de |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 19.04.2010 14:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
...bestellte ich ein grosses frisches _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
Monchhichi Brauereiangestellter

|
Verfasst am: 19.04.2010 17:05 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
...bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier _________________ Edles Bier du tust mir gut - gibst mir Zuversicht und Mut. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.04.2010 09:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plölich ein
Bitte vorigen Text mikopieren. _________________ Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
|
Nach oben |
|
 |
Ratze Brauereiarbeiter

Anmeldungsdatum: 17.08.2006 Beiträge: 95 Wohnort: Haltern am See, NRW
|
Verfasst am: 20.04.2010 12:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plölich ein
Biersekten-Mitglied vor mir _________________ Was nützt der schönste Arsch, wenn er nicht voll ist?!? |
|
Nach oben |
|
 |
Figo Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 20.04.2010 13:10 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: _________________ www.schwitzlerheim.npage.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.04.2010 17:57 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe Gewonnen _________________ Edles Bier du tust mir gut - gibst mir Zuversicht und Mut. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.04.2010 19:30 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro _________________ Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
|
Nach oben |
|
 |
Ratze Brauereiarbeiter

Anmeldungsdatum: 17.08.2006 Beiträge: 95 Wohnort: Haltern am See, NRW
|
Verfasst am: 21.04.2010 08:58 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro
die ich gleich _________________ Was nützt der schönste Arsch, wenn er nicht voll ist?!? |
|
Nach oben |
|
 |
Junior-1973 Braumeister-Lehrling

|
Verfasst am: 21.04.2010 10:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne _________________ Junior-1973 (BSM-8252)
Ich bin betrunken und du bist häßlich. Morgen bin ich wieder nüchtern |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2010 10:41 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden _________________ Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2010 11:46 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. _________________ Junior-1973 (BSM-8252)
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2010 11:54 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. Da stand ein _________________ Edles Bier du tust mir gut - gibst mir Zuversicht und Mut. |
|
Nach oben |
|
 |
Figo Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 21.04.2010 12:25 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. Da stand ein Typ auf und _________________ www.schwitzlerheim.npage.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2010 12:34 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. Da stand ein Typ auf und sagte: Das ist ein _________________ Edles Bier du tust mir gut - gibst mir Zuversicht und Mut. |
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen Brauereichef

|
Verfasst am: 21.04.2010 15:18 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. Da stand ein Typ auf und sagte: Das ist ein
tolles Vorhaben, wie... _________________ süffige Grüße, BSM 7078 |
|
Nach oben |
|
 |
Figo Brauerei-Manager

|
Verfasst am: 21.04.2010 17:01 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. Da stand ein Typ auf und sagte: Das ist ein tolles Vorhaben, wie viele Freunde möchtest _________________ www.schwitzlerheim.npage.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2010 17:29 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
Neulich in der Kneipe bestellte ich ein grosses frisches Fass Bock Bier,als plötzlich ein Biersekten-Mitglied vor mir stand und sagte: Ich habe gewonnen: sieben Millionen Euro. Die ich gerne mit meinen Freunden sinnlos verprassen möchte. Da stand ein Typ auf und sagte: Das ist ein tolles Vorhaben, wie viele Freunde möchtest du denn dadurch gewinnen? _________________ Junior-1973 (BSM-8252)
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2010 17:02 Titel: (keine Überschrift) |
|
|
wie viele Freunde möchtest du denn dadurch gewinnen? Alle Biersekten-Mitglieder _________________ Edles Bier du tust mir gut - gibst mir Zuversicht und Mut. |
|
Nach oben |
|
 |
|