Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pfui Deibel Fass

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:21    Titel: Pfui Deibel Fass Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich Hunderte Fässer durch und musste nun doch erleben, daß es auch kaputte Fässer gibt.

Ich habe Heute ein Löwenbräu angezapft und heraus kam eine milchige, übelst sauer riechende Brühe. Wenns Beine gehabt hätte wärs weggelaufen.

So ein Scheiss.

Ich daß Fass mit Kiste zurückgebracht und sofort Gutschrift für Fass und Kiste erhalten.
Und !!!, es wurde mir ein frisches Fass mit Kiste in die Arme gedrückt.

Bedeutet, einmal Pfand umsonst, rechnerisch also ein Fass geschenkt.

Deshalb bin ich jetzt auch gar nicht stinkig. Very Happy

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM8164
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fragt sich, wie kann denn das Bier schlecht geworden sein? Wenn ein in der Kiste liegend transportiert und gelagertes Fass nicht leckt, was man im Markt ja sehen müsste, war es denn undicht? Kaputt würde für mich jedenfalls erstmal undicht bedeuten.

Wenn ein Fass schlecht ist, dann ist es besonders blöd, wenn man eine Party vorhatte und man nur das eine Fass Bier hat.

Schmeckt Dir denn Löwenbräu? Ich finde es nicht schlecht, aber Hasseröder ist bisher das Beste für mich in der PD. Beck's habe ich allerdings noch nicht probiert, nur das Beck's Gold, und das gefiel mir nicht, zu wässrig, wie es eben ist. Das normale Beck's muss ich mir bei Gelegenheit mal holen.
Ein Fässchen Alt würde ich gerne nehmen, aber das wird in Leer (Ostfriesland) bislang nicht angeboten.

Prost Everyone!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slia
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1167
Wohnort: Schleswig

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 23:06    Titel: Re: Pfui Deibel Fass Antworten mit Zitat

S`letschte no hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich Hunderte Fässer durch und musste nun doch erleben, daß es auch kaputte Fässer gibt.

Ich habe Heute ein Löwenbräu angezapft und heraus kam eine milchige, übelst sauer riechende Brühe. Wenns Beine gehabt hätte wärs weggelaufen.
Ich daß Fass mit Kiste zurückgebracht und sofort Gutschrift für Fass und Kiste erhalten.
Und !!!, es wurde mir ein frisches Fass mit Kiste in die Arme gedrückt.

Bedeutet, einmal Pfand umsonst, rechnerisch also ein Fass geschenkt.
Deshalb bin ich jetzt auch gar nicht stinkig. Very Happy


Sei mal froh, dass du den Sch.... nicht angetrunken hast.
Das Freifass ist für Ärger und Lauferei unbedingt verdient.

Mlichig und sauer könnten auf den Grund der Verunreinigung hinweisen:

Milchsäurebakterien (Laktobazillen)?

_________________
MFG SLIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 23:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Spricht für Deinen Händler!
So sollte es eeigentlich immer laufen.

Proooost!

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 10.02.2010 10:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Biervernichter hat Folgendes geschrieben:
Spricht für Deinen Händler!
So sollte es eeigentlich immer laufen.

Proooost!


Das spricht für den Fachhandel. Geiz ist geil ist halt nichtz alles.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)