Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PD Netzteil der HD3600 bruzzelt unter Last

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
us666
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 16:21    Titel: PD Netzteil der HD3600 bruzzelt unter Last Antworten mit Zitat

Hallo Sekte,

meine PD HD3600 funktioniert tadellos.

ABER, sobald der Kontaktschalter für das Fass betätigt wird, macht das Netzteil ein Bruzzelgeräusch (als würde es jeden Moment durchbrennen)
Es gibt dabei keine Rauch- oder besondere Wärmeentwicklung.
Nur dieses fiese Geräusch.
Jetzt habe ich natürlich Schiss meine Wohnung zu verlassen wenn die PD läuft.

Netzteil austauschen und gut?
Wie gesagt, alles funktioniert.

Gruß,
us666

_________________
Keiner ist betrunken wenn er auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 22:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das hört sich nach einer "kalten Lötstelle" an.
Wenn Du einen fachkundigen Freund hast, dann lass ihn alles mal nachlöten.
Ansonsten würde ich das Netzteil tauschen.

Haste noch Garantie? - Dann natürlich nicht beigehen!!!

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torte8203
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 18:17    Titel: Habe selbes Problem... Antworten mit Zitat

Gibts irgendwie nen Tipp wo ich diese bestimmten Lötstellen finde? Hab die PD noch nicht aufgehabt.

Oder gibts da nicht viel zu löten?

Wenn doch das Netzteil getauscht werden muss, ist das selbst machbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 2895
Wohnort: Balingen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 19:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Torte

Willkommen im Forum. Very Happy

Der Lötstellen sind viele in der Anlage. Aufmachen (Vorsichtig) An Kabeln leicht rütteln, Schauen und Eingrenzen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Torte8203
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 18:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Danke.

Dann werd ich mich mal daran versuchen.... Hatte mich schon mal an ner hifi anlage versucht. da existierten bilder. hätte ja sein können, dass jemand das mal fotografiert hat. aber ich werd mal schauen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustekuchen
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 2492
Wohnort: Herscheid-City

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 15:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey Torte,

viel Erfolg wünsch ich Dir... vielleicht kannst du uns ja dann auch mit Bildern versorgen, damit der nächste, der ein ähnliches Problem hat, schnell Hilfe findet...

_________________
süffige Grüße, BSM 7078
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torte8203
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.03.2010 11:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier einmal ein Blick ins Gehäuse. Konnte das Summen selbst auf die Platine oder wie das heißt begrenzen. Links oben wo DVF drauf steht... Aber mehr nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 16:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das ist schonmal das Netzgerät... somit bist Du auf dem richtigen Weg Wink
_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)