Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Int. Kirchberger Bierkistenlauf
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 23:50    Titel: 4. Int. Kirchberger Bierkistenlauf Antworten mit Zitat

Da unsere Jungs aus Weimar und Umgebung eigentlich immer recht erfolgreich beim Bierathlon in Ilmenau vertreten sind, würde ich gerne mal mit ein oder zwei Mitstreitern beim 4. Internationalen Bierkistenlauf in Kirchberg/Hunsrück antreten. Das ganze ist relativ einfach.

1 - 4 Leute
1 Kiste Bitburger Stubbi hurra (oder Radler Shocked )
5 Kilometer laufen
Kiste leeren

Das sollte doch zu schaffen sein? Die Organisatoren stellen da wirklich ein tolles Event auf die Beine. WarmUp Party im Sägewerk, zwei Livebands und selbst günstige Übernachtungsmöglichkeiten werden geboten. Das ganze kostet 20 Euro Startgebühr pro Team (egal wieviel Mitglieder) inklusive einer Kiste Bier. Falls jemand aus der Gegend Trier (natürlich auch andere) Lust hätte da mit zu machen, ich währe auf jeden Fall dabei! Einfach mal was hier rein posten oder mir ne PN schreiben. Hier noch ein Link zu der Veranstaltungsseite:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 15:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun dann Günter.......................... Rolling Eyes Rolling Eyes

Da sollten wir uns wohl mal drüber unterhalten, am besten am 9.6.07 mit Marko & Ralf zusammen.

ChakaChaka

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 10:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus,

Anmeldung ist Online und Infos bzgl Camping sind raus an Euch.
Wir freuen und schon auf eine geile Party mit der Biersekte....

Bis dahin heißt es ordentlich Trainieren. Die Konkurrenz ist groß!

Greeeeeetz
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 11:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Oha, jetzt gibt es kein zurück........! Very Happy

@ Günter, wo hast Du denn das Bild her??? Fotomontage??? Powackeln Prost Droge

@ Chris, wir freuen uns auch auf jede Party! Und da ist uns kein Weg zu weit! Hüha

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 12:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

challebad hat Folgendes geschrieben:
Servus,

Anmeldung ist Online und Infos bzgl Camping sind raus an Euch.
Wir freuen und schon auf eine geile Party mit der Biersekte....

Bis dahin heißt es ordentlich Trainieren. Die Konkurrenz ist groß!

Greeeeeetz
Chris

Nix da Konkurenz. Die putzen wir weg! Wir machen doch unserem Guru keine Schande Wink . Wird bestimmt ein geiles Wochenende. Ist für mich ja fast ein Heimspiel.

magu hat Folgendes geschrieben:
Oha, jetzt gibt es kein zurück........! Very Happy

@ Günter, wo hast Du denn das Bild her??? Fotomontage??? Powackeln Prost Droge

Ist von unserem Treffen in Zerf. Ich habe nur den Bierkiller gekillt Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 13:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie, wegputzen?
Ich sehe das mit dem olympischen Gedanken - dabei sein ist alles, nur die Ringe müssen am anderen Tag unter den Augen vorhanden sein!
Das heißt, nur wenn sie nicht bunt sind!!! Shocked Very Happy

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 13:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Rettungsringe sind auch erlaubt *lol*

Oder "Ring um die Eier" Shocked

Ja logo, und immer dran denken, auch das beste Outfit bekommt eine Auszeichnung. Letztes Jahr ging die an Asterix und Obelix

Greeeeeeeeetz aus Hunsbuckel
Chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 11:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey wenn ihr samstags anreist mit dem Cravan, bitte kurz bei mir im Sägewerk melden. Dann gibts erst mal was zu trinken und ne kleine Orientierungshilfe....

greeeeetz

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 11:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal ein Wort! Machen wir auf jeden Fall. Es wird sich aller Voraussicht nach noch ne Manschaft anmelden. Meine Stammwirtin wird mit einem Teil ihrer Fussballmanschaft kommen und die wollen auch noch ein 4er Damenteam melden.

bierige Grüße in den Hunsbuckel ......
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hört sich doch gut an Laughing logo, Frauen an die Macht....macht Bier auf, etc....*lol*

FRauenfußball hört sich gut an. Die können ja bekanntlich sehr odentlich was wegstecken beim Trinken und Feiern. Und als Wirtin steht das jawohl außer Frage. Exclamation

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 15:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hey wenn ihr samstags anreist mit dem Cravan, bitte kurz bei mir im Sägewerk melden. Dann gibts erst mal was zu trinken und ne kleine Orientierungshilfe....

greeeeetz

Zu trinken ??? mit Schaum und gut gekühlt ??? Wink Laughing Wink

Wir sehen uns in

0 Monate, 18 Tage, 0 Stunden, 2 Minuten

BSM 5440

Prost

challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 17:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na aber Hallo. Eiskalt und ganz frisch Exclamation Geht doch nix übern schönes, kühles Blondes Very Happy

Seid ihr schon fleißig am trainieren?

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 12:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na aber Hallo. Eiskalt und ganz frisch Exclamation Geht doch nix übern schönes, kühles Blondes Very Happy

Seid ihr schon fleißig am trainieren?

Ist doch Ehrensache, gleich fahren wir wieder ins Trainigslager, 11 MANN mit 50L Bitburger, mal schauen wer gewinnt.

Wir Männer oder das Fass, ich hab meine Tipp schon abgegeben = WIR gewinnen Wink Wink Wink Wink

BSm 5440

Prost

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 30.06.2007 13:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

coole sache und genau am richtigen wochenende. an dem verkaufen wir unseren kleinen an die großeltern und wollten mal wegfahren in ein schönes hotel. da wäre doch eine wanderung genau das richtige Smile

und ich lerne endlich mal den günni und sein' trupp kennen Laughing

aber muss es unbedingt bitburger sein? ginge nich auch wachauer? Wink

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 18:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
coole sache und genau am richtigen wochenende. an dem verkaufen wir unseren kleinen an die großeltern und wollten mal wegfahren in ein schönes hotel. da wäre doch eine wanderung genau das richtige Smile

Heißt das das du auch kommst??

Das währ dann schon ne Riesen Freude!
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 14:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:

Nico kommt zum Bierkistenlauf ??? oder hab ich das falsch verstanden Question

BSm 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 15:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic hat Folgendes geschrieben:

Nico kommt zum Bierkistenlauf ??? oder hab ich das falsch verstanden Question

BSm 5440

Prost

Also ich habs jetzt auch erst Mal so verstanden! Nico, klär uns auf............. Very Happy
challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 18:22    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bin auch schon ganz "Ohr". Wie siehts aus?
Ach ja, wer sich ein limited shirt sichern will, per mail kann vorbestellt werden. (bkl@challebad.de)

50 Stück an der Zahl werden geflockt/ gedruckt. Das absolute Souvenir des Sommers. Der Preis liegt bei 17,90 Euro pro Shirt.

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 09:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nee, das wird leider nix. wir kriegen unseren kleinen erst am samstag früh verkauft - ergo wir könnten erst um 9 hier losfahren und wären dann erst am frühen nachmittag bei euch. das wird zu knapp. braucht nur ein stau sein und wir kommen zu spät...

dummerweise hab ich zugesagt, am freitag abend die schwiegereltern auf ein fest zu fahren und wieder abzuholen, sodass eine anreise am freitag nich geht.

schade, hatte mich schon richtig gefreut.

aber es klappt dieses jahr schon noch, dass ich zu euch runter komme...

challebad
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 10:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schade, schade.

Sorry hab die falsche mail angegeben für die Shirt. die richtige ist (bkl2007@challebad.de) Hab wohl einen zu viel gesoffen.... Wen interessierts??

So dan, der Wettergott hat Besserung versprochen und der Grillzeremonienmeister will ein ganz besondere Feuerwerk abbrennen! Partyalarm

Bis nächste Woche. Nur noch 8 Tage bis zum Start.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)