Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Anzeige PerfectDraft "nd"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kunobert
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:11    Titel: Anzeige PerfectDraft "nd" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich mich durch Euer klasse Forum durch (nahezu) alle Probleme kämpfen konnte, was undichte Fässer oder komische Geräusche der PD betrifft, hab ich eine Frage.

Hat jemand schon mal die Anzeige "nd" oder so ähnlich gesichtet?

Das Fässchen ist ein Dinkelacker MHD 02/07, absolut dicht (kein nachpumpen) aber schon ziemlich leer. Zeigt die PD bei neueren Fässchen jetzt neuerdings "no draft" an Wink oder hat sich bei meiner ein Softwarefehler eingeschlichen?

PS: Zapfe morgen sowieso ein frisches an, dann werd ich spätestens sehen, ob das Symbol wieder weg ist.

Gruß Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunobert
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich das Fässle nochmal raus und wieder rein,

jetzt kommt ne andere Anzeige, glaube das Display oder die Platine spinnt...

ich lass die Zapfe jetzt mal über Nacht aus, vielleicht erholt sich´s wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 07:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm... in welcher umgebungstemperatur haste deine pd denn stehen? Wink
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kunobert
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 08:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich würde mal sagen so ungefähr 22°C, die Anzeige is während dem Zapfen angegangen, vorher zeigte es 3° an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INPD
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 12:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

LOL. Vielleicht will dir dein Bier eine geheime Botschaft mitteilen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kunobert
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 14:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hm, sieht fast so aus ...

wahrscheinlich, dass das bier "nicht heiß" ist ...


Trotzdem komisch, heute morgen war dann alles wieder in Ordnung, hab ein Becks grün drin, Anzeige 3° wie gewohnt ohne irgendwelche Hieroglyphen.


Gruß Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 14:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

schicks mal per mail an philips - mal schauen, was die sagen Smile
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Steht die Anlage Frei , kommt genug Luft von der Seite - Hinten an die PD wegen der Kühlung........
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kunobert
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 17:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Keine Sorge Very Happy , liegt mit Sicherheit nicht an der Aufstellung. Steht frei auf der Küchentheke, links rechts und hinten kein Hindernis. Im Sommer schaffte sie bedingt durch die Sonneneinstrahlung der Terrasse mal nur 5°C, aber selbst da sponn die Anzeige net so rum.

Ob das Ding wohl im Dauerbetrieb zu kalt werden kann und dann rumspinnt (ähnlich Handydisplay - träge, wenn´s zu kalt draußen ist)? Keine Ahnung, aber deswegen schick ich das Ding auch nicht weg. Aber mail an Philips is ´ne gute Idee, werd´ ich mal machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerrynia
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 17:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kunobert,

Hallo Kunobert,

meine Anzeige zeigt auch das rätselhafte "nd".
Wie ist deine Geschichte weitergegangen. musstest
du den PD einschicken oder hat es sich von selbst gegeben ?
Danke für eine Antwort
Gruß
kerrynia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biervernichter
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 200
Wohnort: Lübeck, die Stadt des Marzipans

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 21:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das sieht mir eher nach einem Kontaktproblem aus.
Vielleicht ist es mal feucht geworden in der Nähe der PD und jetzt hast Du schlechte Kontakte am Stecken. Mach die PD mal auf und schau ob Du am Ende des Flachbandkabels nen Stecker hast. Wenn ja einmal ab und wieder drauf..... hoffe das hilft. Sonst bliebe nur die Tür öffnen und dort alles reinigen.
Nur wie die Türen auseinandergehen weiß ich leider auch nicht Sad

_________________

http://www.pd-regler.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunobert
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 19:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Tach,

also das Problem trat Oktober 06 auf und is bis dato nicht mehr aufgetaucht, seitdem kühlt meine PD komischerweise nur noch bis 5 Grad (trotz Cooling Disk im Winter), is mir aber eh lieber.

Alles funktioniert und hoffe es bleibt noch ne Weile so.

Gruß und guten Rutsch morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmeukman
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 18.07.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 03:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

vielleicht sagt die anlage ja mit dem "nd" Nicht Diebels und sagt damit das du sie mit einem lecker diebels füttern sollst...

und bei nh steht das eindeutig für nöö hömma! damit zeigt deine PD eindeutig eine Abneigung gegen das enthaltene bier (in diesem Fall becks *völlig verständlich*)

zickige kleine Biester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)